Paxton Kompressor
#1
Bin nur neugierig..

Ich habe neulich bei youtube ein Video gesehen,in dem bei einer C5 ein linksseitig eingebauter
Lader oder Kompressor verbaut war.
Sehr flach das ganze,man brauchte also keine buckelige Monsterhaube zu verwenden.
Sah noch alles original aus.Der Lader selbst war n bisschen größer als ein herkömmlicher
Turbo.Direkt davor saß der Luftfilter (ähnlich dem des Vortex Rammers).
Augenscheinlich angetrieben über breiten Zahnriemen.
Machte nen höllisch geilen Sound. Teufelfeuer
Jemand sagte mir,es könne sich um einen Paxton-Lader handeln.
Kennt oder hat jemand so n Ding?
Was bringt das?
Was kostet dat?
Wieviel Probleme bringt das? Frage Hilfe!!
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#2
Hi,

gucksdu hier:

https://www.corvette-club-berlin-branden...arger.html

Das 2. Setup von Gil (unten af der Seite) ist die von Dir geschilderte Version mit Vortech Kompressor.

Gruß Marco
[Bild: bannercag2.jpg]
  Zitieren
#3
was kostet so ein Ein-/Umbau?
  Zitieren
#4
Also nach dem,was ich gesehen und gehört habe habe mindestens 6000 Schleifen besoffen
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZL1 Kompressor auf LS 1 Cadtom 9 3.665 19.07.2015, 20:05
Letzter Beitrag: Cadtom
Smile Frage zum Verkauf einer Corvette C5 Z06 7,2L Kompressor 50 ANNIVERSARY barbarossa 12 6.988 10.06.2013, 09:12
Letzter Beitrag: fsahm
  Beschleunigung 600 PS Kompressor C5 Automatik TurboRoger 40 16.694 05.07.2012, 01:48
Letzter Beitrag: Mankra
  PROCHAREGER kompressor probleme kiker.m3 0 1.740 28.06.2008, 11:08
Letzter Beitrag: kiker.m3
  A&A Kompressor kit Installations Handbuch CCRP 0 2.606 18.02.2008, 15:29
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de