Einstellung IAC
#1
Moin Moin,

habe gestern mein IAC Ventil ausgebaut und gereinigt, bzw. lasse es noch "einweichen".

Meine frage ist nun, wie kann ich die grundeinstellung von 2,8 cm wieder herstellen???

Das Ventil ließ sich gestern nicht wirklich zusammendrücken, oder drehen..

Gibt es da einen trick, oder kann ich es auch so wieder einbauen, wie es ist ?? ( ca. 3,4 cm )

Gruß

Sebastian
  Zitieren
#2
vieleicht hilft dir das weiter:

https://www.crossfire.homeip.net/tech/iac.pdf
bow Tie
  Zitieren
#3
Hi Sebastian.

Bei mir im Buch steht, daß man die IAC´s einbauen soll und
dann über 35mph fahren soll, dann reseten die sich und stellen sich neu ein.
Übrigens kann man die nicht eindrücken oder drehen.
Das ist ein Stellmotor der mit wechselnder Spannung arbeitet.

Gruß Dirk
Make my day!huahua
  Zitieren
#4
Vielleicht hilft das:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ilight=iac
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  85er: Einstellung Schaltpunkte am TH700R4 Automat xxxxandrexxxx 30 11.483 28.02.2023, 03:32
Letzter Beitrag: xxxxandrexxxx
  Verständnisfrage Einstellung TV Kabel koppe2003 2 2.119 28.04.2021, 15:51
Letzter Beitrag: koppe2003
  IAC Ventil funktioniert nicht herbertram 8 6.987 23.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: herbertram
  TH 700 Einstellung mit TV Kabel herbertram 13 10.396 22.06.2019, 14:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  Ventile Einstellung LT1 Motor CORVETTE 37 2 3.342 25.03.2018, 12:05
Letzter Beitrag: CORVETTE 37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de