• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Unterstützung bei C3 Besichtigung
#21
@ stingray 69: was meinst Du damit?

@ Volker: Hast Du die Nummer von Corvetteonline-Frank? Ich fahre nämlich bald los...

Marc
  Zitieren
#22
Zitat:Original von JR
Hi Marc,

keine Angst - das war keine C3.

Gruß

JR

dann war sie wohl ein paar Jahre älter? Yeeah!
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#23
Hallo Marc,

hab mal telefoniert, ist die C3 aus November,
viel Erfolg, ich glaube wenn man es nicht sofort 100% haben will, ist die C3 ok !

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#24
Dafür Dagegen!

Frage Frage

Wie war´s??


gespannte Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#25
aus meiner Sicht: Dagegen!

...aber ich will Marc nicht vorgreifen

Gruß Carsten
Nr.3
  Zitieren
#26
Hallo,

werde am Abend noch ein paar Zeilen zur Besichtigung schreiben... gerade wenig Zeit...

Grüße
Marc
  Zitieren
#27
Zitat:Original von stefan1964
Zitat:Original von JR
Hi Marc,

keine Angst - das war keine C3.

Gruß

JR

dann war sie wohl ein paar Jahre älter? Yeeah!

Eine C1 natürlich bei JR Feixen

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#28
Zitat:Eine C1 natürlich bei JR

oder doch der Cordett Feixen
  Zitieren
#29
Hallo zusammen,

Wie angekündigt das Feedback:

Erst einmal viele Dank an Carsten, der spontan mit mir zum anschauen gefahren ist und der eine echter Experte für die Vette ist! Klasse Aktion von Dir! Danke!

Außerdem war es vom Verkäufer echt nett, mit uns um 22.00 noch eine Besichtigung zu machen. Zuvor war er am Telefon auch schon sehr bemüht Auskunft über den eigentlichen Zustand der Vette zu machen. Daß die Bilder schöner sind als der "Live-Anblick", hat er mir vorab gesagt. Auch dafür vielen Dank!

Zum Fahrzeug:
Ich muß mich Carsten anschließen, leider kommt die Vette für mich nicht in Frage. Nach der Begutachtung waren wir uns einig, daß man doch schon zu Beginn noch einige Euro investieren muß, um die C3 diese Saison zu fahren, da gegenwärtig eine H-Zulassung nur mit gut gestimmten TÜV Prüfer drin wäre. Reifen war ein Thema, Gummilager und noch andere Dinge, die in Summe das Auto für meinen Fall nicht interessant machen. Als Restaurationsobjekt ist sie vielleicht gar nicht schlecht, aber nachdem ich bald fahren möchte, leider nichts für mich…

Dennoch geht die Suche weiter, am Samstag fahre ich nach Neustadt, eine orangene 76er anschauen. Jemand dabei? Oder hat jemand gerade was nettes in Aussicht, das nicht bei mobiel steht? Eine C3 vor 78, Small Block, solide Technik zum einsteigen und losfahren?

Danke für Eure Hilfe!
Marc
  Zitieren
#30
Zitat:Für mich wäre es ein Wochenendabenteuer, Samstag Vette aus der Scheune holen, ein paar Kilometer fahren, dann wieder Kosmetikaktionen...

Hallo Marc,

wenn Du eine 30-35 Jahre alte C3 kaufst, ist der oben angegebene Umgang (Schrauben, Ausfahrt, Schrauben Feixen ) schon die Regel, und zwar bei funktionierenden und gewarteten Autos. Bei den anderen fällt dann lediglich die Ausfahrt aus. Feixen

Unter 20 TEUR wird das nix, oder Du must selbst schrauben können. Yeeah!

Viel Erfolg
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt diese C5 / Besichtigung Nähe Villingen-Schwenningen Benrather 13 20.649 21.02.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Benrather
  Fahrzeug-Besichtigung in Florida? galaxy7 7 5.914 23.02.2018, 20:46
Letzter Beitrag: Vette 57
  Besichtigung vor Kauf Z06DSOM 1 3.906 28.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Bazi
Photo Bericht: Besichtigung Corvette C4 1989 in Hildesheim cooper 12 6.598 15.03.2015, 00:17
Letzter Beitrag: Gilbert
  C3-Besichtigung Nähe Pittsburgh - Kontakt gesucht mikemn 8 4.603 12.03.2014, 22:46
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de