• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3-Besichtigung Nähe Pittsburgh - Kontakt gesucht
#1
Hallo Forumsgemeinde,

interessiere mich für eine 82er C3, die ca. 50 Meilen entfernt von Pittsburgh/Pennsylvania steht. Nun sind schöne Fotos ja oft nur die halbe Wahrheit.

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Person in der Nähe, die man mit einer Besichtigung der C3 beauftragen könnte? Kann sowohl ein privater Corvette-Liebhaber sein als auch jemand, der dann im Ankaufsfall Transport/Verschiffung übernehmen kann.

Freue mich auf euer Feedback.

Mike
  Zitieren
#2
Hallo,

Würde mir spontan Axel Jasiek einfallen, sitzt in Florida und macht alles von Besichtigung bis Verschiffung.

Grasse

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#3
ansonsten habe ich auch mit automobileinspections.com gute Erfahrungen gemacht

die machen allerdings "nur" einen genauen Check soviel ich weiß

https://www.automobileinspections.com/Index.asp
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#4
Ich kenne Axel persönlich und hab ihn schon direkt zu Hause besucht. Nur weil er eben in Florida
sitzt ist das nach Pittsburgh auch ein bischen weit und bestimmt mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Ob sich das für ne 82er lohnt Grübeln

Hallo-gruen Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#5
Vielen Dank für die ersten Antworten.

War auf der Homepage von Axel. Der sitzt allerdings weit weg in Florida und ist zumindest gemäß seiner Homepage-Aufmachung eher auf die neueren Generationen fixiert.

Der Tip von Stocki mit autoinspections erscheint mir hingegen interessant. Stocki, die übernehmen auf Wunsch auch Transport und Verschiffung.

Weitere Tips werden gerne angenommen.

Beste Grüße

Mike
  Zitieren
#6
www.berlinmotors.de und check
Eigene Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter aber nicht.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#7
Geht's um was Höherpreisiges? Mark Rudnick macht sowas - ein NCRS Judge und mMn über jeden Zweifel erhaben. Kostet aber ein wenig, und daher für ein Project Car verm. Overkill.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.

Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
  Zitieren
#8
Hallo,

also ich habe eine C 6 und eine C 3 über Axel besichtigen lassen und importiert.
Er schickt vorher jede Menge Bilder, auch von den kritischen Stellen.
Bei mir hat alles prima funktioniert.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#9
Wenn Du PPI Pre-purchase inspection g**gles, findest Du was Du suchst. CarChex und Carzinspections sind nur zwei von vielen. Fotos en mass und ein gut ausgefülltes Formular. Nein, auch keine Bibel, aber recht ok. Mit 200-300$ bist Du dabei, je nachdem, wo die hin müssen. Middleofnowwhere, AL ist teurer als New York City. IMHO gut angelegtes Geld und günstiger als eine andere hier genannte Empfehlung.

Oder Du kaufst blind - so wie ich gerade. Steigert den Kick huahua Sollte beim Kaufpreis einer durchschnittlichen late C3 aber vertretbar sein.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fa. Kienle nahe Stuttgart unter Fälschungsverdacht Gelber Bengel 113 22.650 22.01.2024, 09:22
Letzter Beitrag: JR
  Suche Kontakt zu einem C7 Fahrer im Norden firebirder 7 2.695 24.10.2022, 08:21
Letzter Beitrag: firebirder
  Suche Werkstatt für Corvette C3 in Ba-Wü - nähe Stuttgart Longharry 18 15.582 21.10.2022, 15:22
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wer kennt diese C5 / Besichtigung Nähe Villingen-Schwenningen Benrather 13 18.898 21.02.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Benrather
  Kontakt in Florida Split 5 4.645 24.09.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de