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Vette
Hätt ich nix gegen, wenn Du mir sagst welche kompetente Werkstatt, ausser Geiger, in meiner Nähe ist.
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Frag doch mal den "Jochen" wo er mit seiner immer war. Oder wende dich an den Corvette Club Bayern - die sollten auch Adressen haben.
Wenn Du die "Suchfunktion" benutzt, kannst Du in dem Thread "Sommerfest des CCB" eine Adresse vom Club finden. Falls die Suche nichts ergiebt (weil derTthread anders heisst) gehe mal unter "man sieht sich", die Veranstaltung war im Juli oder August.
Frank
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Hier findest du den Werkstattthread Bayern. Vielleicht sind da ja auch welche dabei, die sich mit der C5 gut auskennen.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
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[offtopic]
Der Threadtitel klingt wie ein Satz von Krabb (Kollege von Balko aus der gleichnamigen Serie.
[/offtopic]
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Fahr zum Geiger, der macht das in 15 Minuten!
Fahrwerk einstellen dann beim Reifen Wagner um die Ecke.
Verstehe wirklich nicht was Ihr alle gegen den Karl habt. Ich war immer sehr zufrieden mit den Jungs dort...
Grüße,
Jochen
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Der verlangt 250 Euro dafür..........das ist zum
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Hallo Sabine,
ich weiss zwar, daß Geiger von vielen nicht gemocht wird (ich bin dort immer gut bedient worden und kann keine Kritik vorbringen) und daß 250 € immerhin gut 500 DM sind; ABER bevor ich mir von Leuten die's offensichtlich nicht so drauf haben meine Vette vermurksen lasse...
Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Trotzdem viel Glück bei Deiner Farhrwerksaktion und eine problemlose tiefergelegte Sommersaison
Thomas
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Hab da grad mal angerufen und muss mein vorheriges Post korrigieren. Er will 300 Euro.
O-Ton ,,Die Vermessung kostet schon gut 120 Euro, dann wirds wohl je nach Aufwand so ca.300 Euro kosten." Also 180 Euro für Auto auf Bühne stellen, Räder runter und 4 Muttern bewegen.............da soll noch einer sagen Geiger ist zu teuer.
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Naja, wenn es mit Vermessung ist sind 300 Euro zwar kein echtes Schnäppchen, aber auch nicht wirklich Apotheke.
Du möchtest ja auch das der Wagen hinterher gleichmässig tiefer liegt, und nicht auf einer Seite mehr als auf der anderen... gabs wohl alles schon hier...
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Also meine Vette war auch erst ganz normal auf der Hebebühne und wir mussten feststellen, dass an der Mutter nix zu drehen war.
Nach einigen Überlegungen haben wir den Wagen wieder runtergelassen und dann mit einem Wagenheber hochgehoben und vorsichtig mit einem kleinen zweiten Wagenheber und Holzklotz dazwischen die Blattfeder etwas angehoben.
Auf der Hebebühne hatten wir schon sämtliche Sprühöle ausprobiert, was den Effekt hatte, dass wir dann bei der Wagenheberaktion die Mutter mit der Hand drehen konnten
wie gesagt: die Feder muss angehoben werden, sonst tut sich da gar nix, ausser das die Mutter rund wird
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