Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1961, Schw/Silb
Hallo,
da ich nun alle Karosserieteile für meine 61 C1 beisammen habe brauche ich noch den richtigen Kleber. Er sollte dem Orginalen entspechen oder aber die gleichen Eigenschaften haben.
Vieleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.
Gruß
Martin
John-Boy
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Mikey müßte noch einiges von diesem "Bond" haben.
http://www.stingray.de
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1966 Silver Pearl
Corvette-Generationen:
Hallo Martin,
Normfest heißt das Zauberwort. Der Kai (techdata1) hat diesen Kleber gerede benutzt, um seinen Innenkotflügel zu kleben. Vielleicht fragst Du Ihn einfach mal.
Grüße,
Bernd
Aber du bist sicher, dass du das alles selbst machen willst? Mehr als einen Versuch hast du nicht, die Teile vernünftig zusammen zu bekommen. Falls du es noch nie gemacht hast, solltest du zumindest jemanden dabei haben, der das schonmal hinter sich gebracht hat. Hängt natürlich auch davon ab, wieviel du kleben willst. Allerdings las sich dein Eingangspost nicht nur nach einem kleinen Panel
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe:
C2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1965 Goldwood yellow
Corvette-Generationen:
Hallo Martin,
der Bernd hat recht, der Kleber von Normfest ist klasse, allerdings ist er ein wenig zu flüssig und läuft damit an senkrechten Stellen ab. Ich muß sagen, ich bin immer noch ein absoluter Befürworter des Originalmaterials und da sprichst Du am besten mal die Petra Gersch an, die hat mit aus dem Bereich Bootsbau ein echtes Teufelszeug gegeben, achte nur darauf, es muß das Material sein, welches knallhart wird und absolut nicht flexibel bleibt. Mit diesem Zeug kannst Du wirklich zentimeterdick arbeiten, ohne Schwund beim ablüften und auch ohne Ablauf bei senkrechten Stellen.
Grüß Petra von mir und sag ihr, du brauchst das Zeug, was sie kürzlich an Kai in Essen geschickt hat.