23.04.2006, 10:17
Hallo
Also, wenn das ein Konus ist, den ich im Bild erkenne, würde die Kerzenlaenge der kurzen Kerze hinhauen, da man vom Konus aus die Gewindelaenge vergleichen muss.
Wenn du dich dazu entscheidest, die lange Kerze reinzutun, würde ich den Motor bei Hand langsam durchdrehen. Wenn er anstoesst, kannst du gleich den O.T. der Zündung am Schwungrat neu markieren.
Es sieht auf jeden Fall fast so aus, als ob bei dir kurze Kerzen reingehoeren.
MfG. Günther
Also, wenn das ein Konus ist, den ich im Bild erkenne, würde die Kerzenlaenge der kurzen Kerze hinhauen, da man vom Konus aus die Gewindelaenge vergleichen muss.
Wenn du dich dazu entscheidest, die lange Kerze reinzutun, würde ich den Motor bei Hand langsam durchdrehen. Wenn er anstoesst, kannst du gleich den O.T. der Zündung am Schwungrat neu markieren.
Es sieht auf jeden Fall fast so aus, als ob bei dir kurze Kerzen reingehoeren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .