Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:FtJ hatte in diesem Zusammenhang doch mal das Beispiel mit dem Rumpler gebracht, wenn ich nicht irre ???
FtJ ??? Talk to me.....
Genau so war es. Der Rumpler war und ist historisch wertvoll. Im Gegensatz zum 300SL Flügeltürer. Obwohl das Ding einen Gitterrohrrahmen und Aluhaut hatte, haben alle Importeure ihre Prozesse gegen die Behörden verloren und mußten verzollen. Anders sieht es beim 300 SLR aus. Aber davon gibt es weniger als eine Hand voll.
Der hat sie doch nicht mehr alle ---- für ein nicht matching Auto...
Wind shield frame ist verrostet... Und da steckt die Arbeit drin.
Na ja, es wird ja drauf geboten wie wild (wenn das nicht seine Kumpels sind).
Da habe ich meine 64er, die übrigens total rostfrei ist, ja verschenkt.
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
@frank
es gibt leider viele solcher Angebote, wo die für ein Teil rostigen Dreck echt ab 20.000 und mehr haben wollen. Sie argumentieren damit, dass man das fertige Auto dann für 70.000 verkaufen kann und einige doofe glauben das dann auch noch.
Was hat Deine den gebracht?
War eine 2 vorne. Aber das Auto war in einem Spitzenzustand. Komplett(!) ohne Rost.
Der neue Inhabe restauriert gerade und denkt, mit 15.000 weiteren Euro zurecht zu kommen.
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
das klingt nach einen schlechten Geschäft für Dich, mein beileid.
Du siehst ja was die Leute heute aufrufen und was auch wirklich dafür bezahlt wird.
Selbst in den USA, wo es noch reichlich (im Verhältniss zu DE) davon gibt, wirst Du unter 36.000 nur Schrott finden.
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) :
Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
Hallo Gene
Danke für die Mühe und die "netten" Worte... Ich will natürlich am liebsten sofort damit fahren können, aber ein bisschen Arbeit stört mich auch nicht. Ich suche die klassische Gelegenheit...mit bestem Preisleistungsverhältnis. Habe alle Zeit der Welt und wenn der liebe Gott das will, wird er mir die richtige Gelegenheit zukommen lassen.
Vorerst sind wir mit 9 Fahrzeugen erstmal bedient...und wenns dann wirklich passt
...dann warens auch schon 10.
Danke nochmal...Gil