Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
8 € für ein Schnitzel! Wir zahlen über 12 € dafür. Da lohnt sich ja fast die Anfahrt in den Süden!
Frank
Baureihe: C3 1972 / C4 1992
Baujahr,Farbe: rot / weiß
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Kann sein, dass der Preis noch um ein paar Cent differiert.
Die Rinderleber mit Kartoffelbrei, Zwiebeln und Salat hat jedenfalls 10,50 gekostet.
Und das war wirklich lecker.
Baureihe: C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met.
Baureihe (2): Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2): 18 schwarz met.
Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
@ Mijosch
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette ! Da du sie ohne mich nicht gewonnen hättest, erwarte ich 30 % vom Wettgewinn
@ JR
Sorry, dass du die Wette verloren hast. Da ich keinen von euch bevorzugen wollte, habe ich gewürfelt. Bei dir kam die 2, bei Mijosch die 5. Aber die nächste Wette wirst du dann gewinnen, versprochen !
@ Goofy
Von dir hätte ich diese Aussage so jetzt nicht erwartet; du müsstest es eigentlich besser wissen
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
"Mein" Schnitzel mit Tomatenstücken, Schinken und Camembert überbacken kostete mit Bratkartoffeln und Salat gerade mal 8,50 €.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
@Midnight-Cruiser
Falls du auf die Viehweide anspielst, gilt das Sprichwort: "Ausnahmen bestätigen die Regel" und wie wir alle wissen war der Wirt des "Schweinetrogs" bei berechtigter Kritik sogar noch eingeschnappt und wollte das Forumstreffen verweigern.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Das Essen war soweit sehr gut und für den Preis von 8€ - 8,50€ schon beachtlich gut. Wobei der Preis natürlich zweitrangig ist. Erst mal muss es schmecken.
Da wir hier den ultimativen Stammtischtest machen, kann man ja auch schon mal vergleichen. Das Essen war bei beiden gut, wobei das Dubrovnik ein wenig besser war (wenn man dieses Urteil nach einem Menü sprechen kann). Dafür fand ich die Lokation Bootshaus um einiges besser. Vor allem die Umgebung, der Parkplatz (wenn er denn für uns abgeperrt wird) und das Mainufer, sorgen für mehr Flair als ein Möbelhaus.
Das jedes Lokal seine Vor- und Nachteile hat, ist ja jedem klar. Aber da wir erwachsene und selbsdenkende Menschen sind, wird die Mehrheit sich schon für das Richtige entscheiden.
Weiß jetzt noch nicht ob der Hirsch überhaupt noch in die Wertung kommt
Zuversichtige Grüße
Didi
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Klasse Jungs,
schön, das ihr euch ein neues Lokal sucht. Da am Samstag den 25. März in Rüsselsheim DEUVET-Hauptversammlung ist, bitte ich um einen Stammtisch am Freitag, den 24.03.2006, egal in welchem der drei Lokale!
Ich habe auch vor, diesmal Elke mitzuschleppen! Vielleicht gibt es ja Dame und Kollegen, die ihr dann Mainz oder Rüsselshein am Samstag tagssüber zeigen können.
Muss dann nur meine und ihre Kreditkarte verstecken, richtig?
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich schon bei Euch in der Region bin, die ganze "Meute" mal wieder zusammen zu sehen.
Also plant mal den Freitag als Stammtisch, wenns irgenwie geht.
Gruss
Friedel
P.S. Und welches Essen es in welcher Preisregion gibt, ist dann Nebensache!
Hautsache ihr habt "Probegegessen" und es schmeckt!
Baureihe: C3 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 1982, silber-bronze
Hallo Friedel,
also wenn bei uns etwas sehenswert ist, dann ganz sicher nicht Rüsselsheim.
Da kannst Du auch gerne Deine Kreditkarte mitgeben, da es dort (fast) nur noch ein Euro Shops gibt kann das nicht so schlimm werden
Aber es sind ja auch nur ein paar Minuten nach Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt
Ich werde mir den Abend auf alle Fälle freihalten
Grüsse
Timo
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Mal einer von auswärts:
Ist der neue Benutzertitel vom Manfred so in Ordnung?
fragt Ecki
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '77, weiß
Corvette-Generationen:
Ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf dazu
Mein Bootshausschnitzel war echt klasse, die Größe war prima und auch die Pommes waren lecker, das der nachbestellte Ketchup nie ankam lässt sich da noch verschmerzen...
Das Preis-Leistungverhältnis war echt super, ich gucke bei gutem Essen nicht auf jeden Cent, aber im Vergleich dazu war die Viehweide wirklich zu teuer !!!
Gruß Marijn
|