Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von JR
Und der Joachim wird bald mit uns schimpfen, weil wir doch wieder so eine Diskussion losgetreten haben.JR
die Lawine hab doch ich losgetreten ... wusste genau was kommt ... so gut kenn ich Euch mittlerweile schon
Kann noch ein wenig nachheizen:
Bei einigen amerikanischen Hardcore-Corvette-Fans gilt Automatik in einer Vette als schwuchtelig ... außer der Fahrer ist körperbehindert
(Quelle: freies Exzerpt aus corvetteforum.com).
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
Moin,
einem Bekannten wurde die Tage bei einer Kroymans Nl. erzählt dass die neuen A6 noch nicht ausgereift sind und es in den Staaten schon etliche Problem an Kundenfahrzeugen gab.
Mmmmh,ich denke mir dass das nur Verkaufstaktik von dem Mann ist.Er hat bestimmt noch den Keller voll stehen mit A4 und versucht die so an den Mann zu bringen.
Ich lese diesbezüglich auch immer die Themen im US Forum.
Da stand auch noch nichts negatives über die A6.Im Gegenteil,die Amis loben das Ding sogar ziemlich.
Wenn es drüben wirklich schon mehrere explodierte A6 gegeben hätte,das war zumindest die Aussage von dem Verkäufer gegenüber meinem Bekannten,dann bin ich mir sicher das sich dies schon bis nach D. rumgesprochen hätte.
Gruß
Olly
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000, Torch Red
Baureihe (2): 2004, Coucou Grey
Baujahr,Farbe (2): VW Phaeton V8 4.2
Zumindest kann ein Corvettefahrer mit Automatik von sich behaupten, dass er das volle Leistungspotential der Maschine ausnutzt... Alle die möchtegerne-Schumis die von sich den Eindruck haben, das Schaltgetriebe extrem effizient und professionell einzusetzen sollten sich erst zu Worte melden, wenn sie eine Rennfahrer-Lizenz und die entsprechenden Zeiten auf dem Nürburgring auf den Boden brennen... Also ein bisschen abgeschwächt, ich behaupte, dass der normale 6-Gang-Handschalter-Fahrer nicht so effizient mit Kupplung/Gas umgehen kann, wie dies eine vergleichbare 6-Gang-Automatik tut... Vielen Dank für die netten Kommentare auf diese Provokation!
Nur ein Tag mit Kick-down ist ein guter Tag...
...hat schon jemand "subjektive" Beschleunigungswerte der C6 mit neuer Automatik gefunden?
Ändert sich da was?
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Little
... Verkaufstaktik von dem Mann ist. Er hat bestimmt noch den Keller voll stehen mit A4 und versucht die so an den Mann zu bringen.
Ich lese diesbezüglich auch immer die Themen im US Forum.
Da stand auch noch nichts negatives über die A6.Im Gegenteil,die Amis loben das Ding sogar ziemlich.
Wenn es drüben wirklich schon mehrere explodierte A6 gegeben hätte,das war zumindest die Aussage von dem Verkäufer gegenüber meinem Bekannten,dann bin ich mir sicher das sich dies schon bis nach D. rumgesprochen hätte.
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
...wäre ja auch irgendwie traurig 2000 Euro für etwas zu zahlen was im endeffekt schlechter ist als der vorgänger...
Gruß Chris
@gutzi
.... na dann bist du ein automatikfahrer....
Gruß Chris