Lange Fächerkrümmer, beschichtet
#11
nettes Teil Respekt

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#12
@ HunterHeini:
Respekt Böses Teil huahua Yeeah!

Danke für das Bild.

Grüsse vom OSC-canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#13
sag mal, warst nicht du der der immer gegen Beschichtungen so gewettert hat weil alle immer "abplatzen" oder so? Feixen
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#14
Servus Heinz

Läuft dein Prachtsmotor noch? Hast Du schon einmal deine Zeit von 0-200 oder auf der Viertelmeile gemessen?

Gruss Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#15
wenn du meinen meinst dann 9.70 und weniger auf der 1/4 Meile, wenn du den LS1 Motor meinst dann war das beste bis jetzt 12.35 bei weniger als guten Grip wie in Ungarn.

12.50 läuft der mit nun mit völlig abgelutschten Slicks fast immer wie letzens in Ungarn . Zeiten auf guten oder geklebten Strecken haben wir nicht, so einen Luxus kennen wir nicht. Speed mit Slicks so um die 185 kmh, die nehmen doch recht viel trap speed raus.

PS.: der Motor läuft nun seit 26.000 km........
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#16
Zitat:Original von coolchevy
sag mal, warst nicht du der der immer gegen Beschichtungen so gewettert hat weil alle immer "abplatzen" oder so? Feixen
Nö, gegen Beschichtungen habe nie was gesagt.

Ich hatte mal beschichtete Fächerkrümmer, die nicht aus Edelstahl waren. Am unteren Ende war ein Stück Beschichtung abgeplatzt. An dieser Stelle haben die Krümmer angefangen zu rosten, und die Beschichtung dann "unterwandert". Vielleicht errinnerst Du Dich daran?

Diese Fächerkrümmer sind aus Edelstahl, sollten also eigentlich nicht rosten. Feixen

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#17
Zitat:Original von HunterHeini
Also die Beschichtung sieht sehr gut aus.
Hast Du da Erfahrung wie die Beschichtung nach einem heißen Ritt ausschaut ?
Die Beschichtung sollte sich bei Hitze nicht verfärben. Zur Pflege kann man eine milde Chrompolitur verwenden.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#18
Wird es auch bald solche Krümmer für die C4 geben?


Fragt
Eike, der weiß das Edelstahl nicht gleich nichtrostendem Stahl ist
  Zitieren
#19
Hi Till,

womit sind die Krümmer denn beschichtet?

mit fragendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Eike
Wird es auch bald solche Krümmer für die C4 geben?
Spricht im Grunde nichts dagegen.

Zitat:Fragt Eike, der weiß das Edelstahl nicht gleich nichtrostendem Stahl ist
Der Stahl ist 304 auch bekannt als A2 oder V2A. Edelstahl rostfrei. Jetzt genau genug? besoffen Feixen
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Preisaktion Lange Fächerkrümmer Till 72 132.283 18.10.2012, 21:18
Letzter Beitrag: nero_110
  Preisliste Kooks-Fächerkrümmer Till 5 27.732 15.11.2008, 00:45
Letzter Beitrag: Rock-n-Rolla
  B&B Fächerkrümmer - gebraucht Till 2 9.032 16.08.2005, 19:47
Letzter Beitrag: Till
Music Lange Fächerkrümmer Till 16 16.546 14.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: Till

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de