Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
16.08.2005, 19:51
Hallo,
ich habe mal ein paar Bilder von den Zylinderköpfen gemacht. Es handelt sich um die AFR205 Köpfe mit den normalen Ventilen und Doppelventilfedern.
Till
Dr. Till Kühner
Bergstrasse 36
51519 Odenthal
Tel. 02174-892795
Mobil 0162-9042000
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Dyno-Center , Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Brennraum mit 66cc. Einlassventil 2.020" , Auslassventile 1.600"
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Dyno-Center , Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Doppelfedern und Titan Retainer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Dyno-Center , Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Einlasskanäle
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Dyno-Center , Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Einlasskanal
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Dyno-Center , Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 2.826
Themen: 98
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bergisches Land
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Auslasskanal
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Dyno-Center , Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Beiträge: 135
Themen: 9
Registriert seit: 01/2004
Ort: bei Augsburg
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 gelb
Sieht richtig gut aus
,wie lange wirds wohl noch dauern,bis du alle Teile für mich zusammen hast?
Jetzt fällt das Warten ja noch schwerer.
Jürgen
Beiträge: 9.792
Themen: 374
Registriert seit: 07/2001
Ort:
.
Corvette-Generationen:
Till, was denkst Du bringen die Köpfe (PS/NM) wenn man sie ohne andere Nockenwelle verbaut und statt der anderen Nockenwelle auf 1.8er Kipphebel wechselt. Grundlage 97er LS1 mit den üblichen Bolt-Ons (Cats, X-Pipe, B&B, K&N FIPK . . .)
Grüße
Jochen
Beiträge: 3.682
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Die Köpfe sind sehr sauber bearbeitet
Vielleicht könnte man, bei Verwendung einer Seriennockenwelle und einer anderen Kipphebelübersetzung, nur auf der Auslassseite eine andere Uebersetzung nehmen. Es wäre einen Versuch wert.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Beiträge: 261
Themen: 20
Registriert seit: 02/2002
Ort:
Westerwald
Baureihe:
Chevy Van G 20 Starcraft
Baujahr,Farbe:
'91 Bordeauxrot Metallic
Kennzeichen:
WW-W 3
Baureihe (2):
'71 Brands Hatch Green
Baujahr,Farbe (2):
C 3 Convertible Big Block
Kennzeichen (2):
WW-OT 19 H
Baureihe (3) :
'02 Millenium Yellow
Baujahr,Farbe (3) :
C 5 Convertible
Kennzeichen (3) :
WW-O 3
Corvette-Generationen:
Hi Till,
sind das die Köpfe mit den "leichten Ventilen"?
Have a nice time
So long
Mike 05