stossdaempfer
#1
Smile 
hallo an alle!bin im begriff an meiner c4 convertible bj.90 alle 4 stossdaempfer zu wechseln.sind die von "gabriel" o.k? Hilfe!!
slaven
  Zitieren
#2
Yeeah!Hi Slaven, im Forum ist diese Antwort schon häufiger gefallen, die Gabri`s taugen nichts Zum K....n Ich habe mir vor kurzem Koni Gelb eingebaut huahua (weicheste Einstellung=straff genug) und die sind sehr weiter zu empfehlen Yeeah! Yeeah!
Gruß
Jens
  Zitieren
#3
Exclamation 
danke jens,aber meine c4 hat kein elektronisch geregeltes fahrwerk.was kannst du mir ausser koni gelb empfehlen? Frage
gruss
slaven
slaven
  Zitieren
#4
Bilstein Z51
  Zitieren
#5
ich kann fragen stellen Narr
viele fragen-qual der wahl
danke dirHallo-gruen
slaven
  Zitieren
#6
Yeeah!Hi Slaven, wie kommst Du auf elektronisch geregeltes Fahrwerk, ich habe doch keine ZR. Was hast Du gegen Koni???? zu teuer??. Ich hatte vorher Bilstein drin, auch nicht schlecht,aber Konis sind netter
Gruß
Jens
  Zitieren
#7
nichts gegen koni(habe keine erfahrung Engel),daswegen frage ich um rat.es schien mir das du EGF hast wegen der bemerkung weicheste einstellung-straff genug.habe falsch verstanden.klar ist es eine frage des preises(es heisst aber nicht das ich dabei sparen muss)wollte nur wissen ob die" gabriel´s"was taugen!?danke dir fuer empfehlung Diskussion
slaven
  Zitieren
#8
Zitat:wie kommst Du auf elektronisch geregeltes Fahrwerk, ich habe doch keine ZR

Brauchst auch keine ZR für das elektronische Fahrwerk; das gabs bei den Nicht-ZR's als Option (FX3).
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Die nachstellbaren Koni-Sport dürften nicht mehr als 90 Euro + MwSt. / Stck kosten.

Was die Bilstein kosten weis ich leider nicht.


Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#10
Konis kosten bei M&C 347,90 Euro je Achse, U&W will 330 Euro

Die Bistein Z51 kosten bei Ecklers je 79 Dollar
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de