23.04.2005, 23:02
So, Leute,
habe heute morgen meine C5 wieder aus der werkstatt abgeholt
wie mir der meister erzählte, war ein simmering defekt, welcher, weiß ich nicht, aber es wurden vorsichtshalber beide simmeringe ausgetauscht und das differential abgedichtet.
ausserdem wurde die spur neu eingestellt.
alles zusammen hat dann 527,35 € gekostet
. kulanz leider nicht möglich 
frage mich nur, was der spass gekostet hätte, wenn die die hinterachse hätten ausbauen müssen. so hatte ich noch glück, daß aufgrund der rückrufaktion mit dem zahnkranz, ohnehin die hinterachse auseinander genommen werden musste.
hoffentlich habe ich jetzt erst mal wieder ruhe
zufriedene grüsse
günni
habe heute morgen meine C5 wieder aus der werkstatt abgeholt

wie mir der meister erzählte, war ein simmering defekt, welcher, weiß ich nicht, aber es wurden vorsichtshalber beide simmeringe ausgetauscht und das differential abgedichtet.
ausserdem wurde die spur neu eingestellt.
alles zusammen hat dann 527,35 € gekostet


frage mich nur, was der spass gekostet hätte, wenn die die hinterachse hätten ausbauen müssen. so hatte ich noch glück, daß aufgrund der rückrufaktion mit dem zahnkranz, ohnehin die hinterachse auseinander genommen werden musste.
hoffentlich habe ich jetzt erst mal wieder ruhe

zufriedene grüsse
günni

![[Bild: Berge.jpg]](https://www.autoexklusivreisen.de/Berge.jpg)