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Hallo
Dann benutz die nicht weiter. Hatte ähnliche mal kurzzeitig an der 668er montiert. Hatte Probleme, die hinten wieder abzubekommen, da die Felge sich in den Radbolzen verkantet hatten. Diegleichen Felgen mit nachgebauten Zentrierungen hatten und haben keinerlei solche Probleme mehr.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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Die originalen werden über die Nabe zentriert.
Zubehör Alufelgen meistens aber über die Schrauben, das ist bei den Amis normal.
Technisch sauber ist es aber nicht, eigentlich ein no-go im Maschinenbau.
Zentrierung geht immer über Passungen.
gruss,
zuendler
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Dreht man sich ein Satz Zentrierringe aus POM oder so.
Gruß Lars
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Dafür musst du erstmal die Felge einspannen und die Pressbohrung zentrieren. Diese ist das Problem warum über die Radbolzen zentriert werden soll.
Eine C1 hatte übrigens an der Hinterachse auch nie eine Mittenzentrierung.
Gruß
Matthias
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Wenn die Miittenbohrung zu den Radbolzenbohrungen stimmt, kann man auch Zwischenringe in den verschiedensten Abmessungen bei den gängigen Felgen/Reifen-Händlern, z.B. Premio bekommen.
Gruß
Ralf
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ich danke allen für die Tipps, werde es erstmal mit Zentrierringen versuchen. Übrigens gibt es eine Firma die Stahlfelgen richtet. DS Tuning in Lingen.
Bis dahin, wenn ich wieder eure Hilfe brauche
Habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
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Hallo
Neben dem Ventilloch sollte AZ gestempelt sein.
68er sind AG gestempelt.
MfG.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:11 von Big Block Chris.)
So sehen meine Originalen auch aus. Da ist die Kante zu sehen, die China-Felgen haben diese nicht.