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Wenn der Motor sowieso geöffnet werden muss ganz klar dann auch das Hardware Delete. Aber so würde ich mir nicht einfach die Köpfe runterreißen lassen wenn auch das ausprogrammieren prinzipiell reicht. Ist ja schon ein ganz schöner Eingriff.
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Köpfe de- und wieder montieren ist kein großer Aufwand wenn man eine Garage hat mit etwas Platz und vernünfitges Werkzeug. Das ist in wenigen Stunden gemacht wenn man nicht Angst hat was kaputt zu machen.
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Aber bei der Z06 muss auch der Kompressor noch runter.
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Die Z06 hat ja nicht den LT1 sondern den LT4, hier ist ja die ganze Zeit die Rede vom LT1. Aber selbst wenn es auch den LT4 betrifft:
Kompressor runter nehmen ist etwas aufwendiger, ändert aber nichts an der Einfachheit aufgrund des 2 Ventil Motors mit unten liegender Nockenwelle, sprich es muss nichts in seiner Position fixiert werden wie bei Motoren mit oben liegenden Nockenwellen.
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Ja das stimmt. Aber es betrifft den LT4 genauso.
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Da ist aber das HPTuner Modul mit den nötigen Credits fast günster und damit kann man mehr machen.