C2 an Körpergröße anpassen
#31
Hier mal mein Beitrag zu dem Thema. Mit den Anpassungen habe ich nach oben und nach vorne mehr Beinfreiheit.

Körperform angepasste Sitze (natürlich Geschmackssache): Sitzschale selbst hergestellt, Rückenteil flach im 64 er Look, Sitzfläche flach und auf Beinlänge angepasst (56 cm Tiefe, Mix aus 64er und frühem C4 Sitzschaum)
Flaming River Lenksäule verstellbar mit angepasster Originalnabe
Kleineres Holzlenkrad von CC in Originaloptik

Schöne Grüße
Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#32
Sieht gut aus.

Gruß
Matthias
  Zitieren
#33
und wer hat jetzt die Antwort nicht gesehen. dumdidum
Aber Automatik ist schon Pflicht.
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren
#34
So, habe meine neuen Sitzmöbel eingebaut und bin zufrieden damit. OK!

[Bild: 48947752mf.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#35
Verdorrich, sieht das gut aus. Und auch bequem! Gratulation!
  Zitieren
#36
Das sieht richtig gut aus.Ich denke das man sehr bequem darin sitzt.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#37
Hallo Matthias,

das waren damals die ersten richtig guten Corvette-Sitze. Wie immer bei dir, hast du das perfekt umgesetzt.

Schöne Grüße
Chris
  Zitieren
#38
Freut mich dass es euch auch gefällt. Ja, ich sitze etwas besser als in der originalen Sitzen. Mal abwarten wie es dann auf längerer Strecke ist. Nächstes Jahr geht’s damit in die Toskana. Positiver Nebeneffekt ist die bessere Belademöglichkeit, da die Rücklehne hälftig klappbar ist und so eine ebene Fläche zum Heckabteil entsteht.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de