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Hallo,
gibt es irgendwo für den Lower A Arm so ein Offset Teil, ähnlich dem Offset A Arm für oben?
Grüße
Udo
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Habe ich noch nie gesehen. Da kannst du nur mit Spacern arbeiten.
Gruß
Matthias
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Benjamin Franklin
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Die Spacer bringen ja im Verhältnis zur Dicke geschätzt ca. 3mm waagerecht,
Ich hätte noch die Idee die Löcher im Rahmen nach außen ausarbeiten und ein Halbmondförmiges Einlagestück reinzulegen, damit es wieder rund ist, bringt ca. 8mm.
Mit den oberen Offset Teilen sollte es reichen.
Grüße
Udo
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Steht dein Rad nicht mittig im Kasten?
gruss,
zuendler
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Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von perlen.)
Steht mit neuem Upper A Arm mittig, das ist nicht das Problem, muß jedoch an der Felge gemessen 15mm positiven Sturz ausgleichen, die oberen Offset bringen ca 10mm.
Wie schon geschrieben, werde wohl die Löcher für die Lower A Arms bearbeiten. Was anderes ist mir bis jetzt nicht eingefallen.
Ich wollte es erst mal grob in der Garage einstellen ehe eine Achsvermesseung gemacht wird.
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Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von MiSt.)
Ui, da ist aber was gehörig krumm
.
Jörg hat mir mal gesagt, als wir über die (viel harmloseren) Einstellprobleme an der VA meiner C2 gesprochen haben, dass man den Wagen sinnvoller Weise vorne etwas tiefer legt als Grundeinstellung, das reduziert den unerwünschten positiven Sturz ebenfalls. Es gebe da kürzere/schwächere Federn bzw. man lässt die vorhandenen Federn etwas stauchen - ich habe mir das nicht genau gemerkt, weil das in der Phase maximalen Genervtseins über die Lady war und ich die Schn**** voll hatte.
Ist insofern plausibel, als die Querlenker ja nicht gleich lang sind, und das tiefer einfedernde bzw. höher stehende Rad dann eben oben nach innen kommt.
Rumfeilen an Teilen sieht der TÜV halt nicht soooo gerne (wenn er es denn sieht ...).
Gruß
Michael St*****
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