Hallo Community, da die Scheinwerfer meier C6 (2007) mit der Zeit etwas gelitten haben, denke ich über Ersatz nach. Ich habe folgende Scheinwerfer von Vland aus dem Zubehör gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Naja, was soll man sagen, "meets DOT SAE standard", wenn Du eine EU-Vette hast, nicht genehmigungsfähig, bei einer US könnte man damit beim TÜV durchkommen.
29.05.2024, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2024, 22:51 von Gelber Bengel.)
Artikelbeschreibung des Verkäufers:
Installation: Plug & Play, einfach selbst zu installieren. (professionelle Installation wird empfohlen). Einrichtung: Für Chevrolet Corvette C6 2005-2013. (NOT FOR US model, 6 PIN plug)
Danke für die Hinweise und danke Achim für die Fotos und den Link. Ich hatte die Scheinwerfer auch schon im Netz gefunden. Wenn jemand einen Weg kennt, eine der beiden Scheinwerfer bei einem EU Modell eintragen zu lassen. Ich bin offen. Werde mal mit meinem GTÜ Spezie sprechen. Vielleicht weiß er eine Lösung.
Für heute erst mal einen schönen Feiertag.
30.05.2024, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2024, 10:37 von P.A.J..)
(29.05.2024, 22:44)Gelber Bengel schrieb: Artikelbeschreibung des Verkäufers:
Installation: Plug & Play, einfach selbst zu installieren. (professionelle Installation wird empfohlen). Einrichtung: Für Chevrolet Corvette C6 2005-2013. (NOT FOR US model, 6 PIN plug)
Die gibt es mit US oder dem Export Stecker, ein E-Zeichen haben sie aber trotzdem nicht.