Injektoren
#1
Hallo liebe Corvette Freunde,

ich besitze eine 1994 Corvette C4. Ich fange jetzt an und mache den Wagen für den Sommer startklar.

In dem Zuge möchte ich ggf. die Injektoren tauschen.

Nun habe ich verschiedene Teile und auch Tips im Internet gefunden. Ich bin ehrlich gesagt verwirrter als vorher.

Konkret wird gesagt ( soweit ich es verstanden habe ), dass die Stock injektoren zwischen 23-24 LBS die Stunde liegen.

Ich habe jetzt ein Set von Accel in den USA gefunden, das 24 LBS liefert. Auch gibt es Remanufactured Teile bei Summit.

Kann mir jemand sagen welche Injektoren nun die besten bzw. passenden sind ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin

Beste Grüße

Markus
  Zitieren
#2
https://fuelinjectorconnection.com/

Die Amis schwören drauf. Jon Banner überholt auch gebrauchte Bosch-Injektoren.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Alex,

danke für Deine schnelle Antwort.

Es sieht wohl so aus, dass die Injektoren in Ordnung sind.

Ich muss wohl weitersuchen.

Beste Grüße

Markus
  Zitieren
#4
Woostock ist hier DER Ansprechpartner für C4, hat meine damals tadellos hingekriegt.
Wird sich mgl. bald melden.
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#5
So weit ich es von Woodstock weiß, sind die Einspritzdüsen beim LT1 nicht mehr so alternd wie die vom L98.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#6
Hallo Katerkasimir,

was genau ist denn das Problem, warum du die Injektoren tauschen wolltest?

Viele Grüße

LGFY1
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Injektoren und wo bestellen . Flachwurzler 8 22.736 11.12.2020, 23:14
Letzter Beitrag: Woodstock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de