genau sind switchbacks und leuchten durch die rote streuscheibe extrem gelb.
wie gesagt,hab 4 verschiedene ausführungen bestellt und alles durch getestet,nichts
hat gebracht bis auf die COB Ringe.
Du musst die Ringe vor die Reflektor scheibe setzten, so wie das jetzt ist strahlen die in den Reflektor Spiegel rein, da wird bei viel bei Sonneneinstrahlung aufgefressen.
Bei normaler Umgebung sieht das alles brauchbar aus, die Rotens Scheiben filtern Gelbes Extrem.
Gruß Thomas
(19.03.2024, 23:55)leonidas5.7 schrieb: genau sind switchbacks und leuchten durch die rote streuscheibe extrem gelb.
wie gesagt,hab 4 verschiedene ausführungen bestellt und alles durch getestet,nichts
hat gebracht bis auf die COB Ringe.
Zeig doch mal ähnlich wie Zündler wie das ganze aussieht damit man einen Vergleich hat, gerne auch mit "Anleitung" und Bestellliste/Kostenauflistung.
Jetzt habe ich noch meine Frage zu den COB-Ringen:
Stören die den Radioempfang sobald die eingeschaltet sind ? Oder sind die so gut abgeschirmt (bestimmt nicht alle Angebote im Netz), dass die Antenne im Heck nichts merkt. Im Amiforum habe ich nämlich gelesen, dass die LED Halo-Rings bei manchen für Radiointerferenzen sorgen. Ich habe selbst auch nur zwei Produkte von 3157er Switchback LED-Birnen rot/gelb gefunden, welche mein Radio nicht stören, aber für mich von der gelben Durchleuchtung wenig zufriedenstellend sind.
Schöne Grüße Chris
Fwiw: Meine vorderen switchbacks stören beim Blinken, aber nicht bei DRL on. An einem anderen GM-Produkt stören manchmal Bremse und RFSW bei Betätigung. Interferenzen sind also nicht ungewöhnlich. Abhilfe mag ein Entstörkondensator bringen.
ich habe mir die COB Ringe wie in #47 gezeigt jetzt auch mal bestellt und provisorisch angeklemmt.
Ernüchterndes Fazit: Die machen auch massive Störfrequenzen beim Radioempfang, wenn man Blinker bzw. Bremse betätigt.
Das ist keine Option für den Umbau der US-Leuchten!
Mit Rauschunterdrückern wie Klappferite bzw. Feritkernen oder Entstörkondensatoren habe ich auch schon ohne Erfolg experimentiert.
Also gerne eine Empfehlung her, wenn jemand etwas wirklich brauchbares fürs gelbe Blinken in den US-Leuchten gefunden hat.
Sonst werden es bei mir auch irgendwann die Infirai-Rückleuchten, denn da habe ich bis jetzt noch nichts negatives gehört.