Beiträge: 232
Themen: 5
Registriert seit: 02/2021
Ort:
Hessen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968
Corvette-Generationen:
Moin
ja die Lackierung ist echt gelungen. Bin mal gespannt, wenn nach der Montage das Finish gemacht ist. Da kommt dann nochmal jemand der sie komplett durchpoliert und die letzten Macken beseitigt
Beiträge: 232
Themen: 5
Registriert seit: 02/2021
Ort:
Hessen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968
Corvette-Generationen:
sage mir was du brauchst. Ist einfacher wie einen Drucker kaufen und in die Software einarbeiten
Beiträge: 271
Themen: 27
Registriert seit: 06/2021
Schaut super aus was Du da machst 💪🏼😉
Beiträge: 304
Themen: 21
Registriert seit: 06/2014
Ort:
Österreich Tirol
Baureihe:
C3 454
Baujahr,Farbe:
1972 flipflop violett
Kennzeichen:
IL-2KNC
Baureihe (2):
Audi A4 Kombi quattro
Baujahr,Farbe (2):
2011 schwarz
Kennzeichen (2):
IL-2KNC
Baureihe (3) :
VW Käfer
Baujahr,Farbe (3) :
1958 blau
Kennzeichen (3) :
IL-
Corvette-Generationen:
Hi Thomas
Hab zwar eine 72er, aber bei mir in der Mittelkonsole ist da ein Luftauslass
Wo Frischluft raus kommt
Lg Walter
kann den Sprit verbrennen Sünde sein?
Beiträge: 18.721
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Auch bei der 68er ist da ein Kaltluftduct angeschlossen an den Spalt.
Unterschied zwischen 68 und dem Rest ist, dass der Duct bei 68 irgendwie anders verschraubt ist ans Panel. Kann mich nicht genau erinnern.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 232
Themen: 5
Registriert seit: 02/2021
Ort:
Hessen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1968
Corvette-Generationen:
Meine ist eine 68er early. Bei mir gibt es keine Möglichkeit und auch keinen Anschluss am Lüftungssystem um eine Frischluftdüse anzuschließen. Wie gesagt, bei mir war der Spalt von hinten verschlossen.