Das ist ja lustig, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Wären auch nicht viel mehr KM von Plauen bis nach Göppingen, allerdings eine Stunde länger mit mir im Auto für Andre'
, um überhaupt erst einmal dorthin zu kommen.
Musst Du wissen, ob das für Dich in Frage kommt? Stell Dir das nicht zu bequem vor, Zugfahrzeug ist ein Ford Transit Transporter
Mit den Bauern war ein guter Tipp, die gilt es dann zu vermeiden wo es geht.
Ich denke, Koblenz ist erst einmal gestrichen, da ist ja richtig Alarm und mir fehlen 2-3 Stunden, die ich früher losgefahren wäre.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...p-100.html
Muss ich wohl mal mein Profil wieder kurzfristig ändern und PNs wieder zulassen, damit wir Nummern austauschen können.
Ob eine so lange Fahrt dann morgen für mich überhaupt Sinn macht, ergibt sich dann aus der Google Stauübersicht. Wenn schon morgens alles rot aufleuchtet, schaffe ich das zeitlich nicht.
Kann aber auch sein, wenn man erst einmal auf der Autobahn ist, dass es richtig gut läuft, weil nur die Auffahrten blockiert werden und Abfahrten frei bleiben sollen.
Ich muss ja zum einen dort vor Ladenschluss um 18 Uhr ankommen und dann wieder zurück. Zurück ist weniger das Problem, aber zu spät dort eintreffen schon. Wenn es erst nach 10 Uhr los geht, fehlt mir der Puffer bei mindesten 5 Stunden Fahrtzeit, wenn es gut läuft.
Mal sehen, wir können uns ja absprechen. Schicke Dir gleich ein PN.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!