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Hallo Hendrik!
Ich habe die von DLP für die Straße ungefähr 10000km verbaut und bin damit zufrieden. Es müssen halt regelmäßig 5000km die Auflagen gereinigt und geschmiert werden.
Grüße Arno
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(07.06.2023, 00:18)Henny schrieb: Leider sind meine Stellschrauben der Blattfedern nicht mehr gut.
An was machst Du die Aussage fest? Wenn Du hast, poste mal ein Bild. Nur weil z.B. die Gummis schief stehen, müssen die noch nicht weg.
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(08.06.2023, 22:39)Henny schrieb: Wollte mich schon mal informieren und bei nächstem USA Trip evtl. direkt passende Teile besorgen.
Bisher war es so, dass es die Schrauben von GM nicht einzeln gab, nur zusammen mit den Blattfedern. Insofern wirst Du auf Zubehörteile zurückgreifen müssen.
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Es gibt welche die in Qualität und Bauform fast den originalen Entsprechen.Kosten im 2er Set 130,-
Was anderes würde ich gar nicht verbauen.
Einsteller ohne Gummipuffer schon mal gar nicht weil sonst die Gewinde brechen weil die ganze Last auf die Gewinde der Bolzen geht.
Habe genug Fotos von gebrochenen und gut geschmierten Einstellern.
Bei uns kriegt kein Auto mehr eine Achsvermessung oder eine HU mit diesen gefährlichen Einstellern.
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Hallo Werner!
schließt das die von DLP mit ein?
Dachte eigentlich immer das die Sachen vom Dieter durchdacht, getestet und bewährt seinen.
Grüße Arno
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Die von DLP habe ich schon Jahre verbaut, da bricht kein Gewinde, zumindest bei normaler Straßennutzung nicht; auf dem Track mag es anders aussehen, aber da hat man sowieso ein ganz anderes Fahrwerk drunter.
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Wenn diese Bolzen ohne Uniball Gelenke verwendet werden können sie die Bewegung vom unteren Dreiecklenker nicht ausgleichen.
Das geht aufs Gewinde.
Ich habe einige gewechselt an Fahrzeugen die nur mal sportlich Alpenpässe gefahren sind.
Entweder schaben sich die unteren Kunststoffteile schräg ab oder die Gewinde brechen.
So viel Fett kann man da gar nicht dran schmieren.