neee mädels ich bin kein Affe.. obwohl genug Haare auf der Brust hätt ich schon.
Türke bin ich auch net.
Geschenkt bekommt mann nirgendwo was !
Ausfallend ist meiner Meinung was ganz anderes.
Überflüssige Geistesergüsse sind Meinungen die nicht weiterhelfen - und mich nicht interessieren.
Minderbemittelt ist eine Feststellung und trifft natürlich voll ins Schwarze bei denen die sich angesprochen fühlen !!! Sollte kein Rundumschlag sein, sorry!
Eindimensional denkend sind all diejenigen die meinen Ihre Meinung kundtun zu müssen ohne dabei einen Beitrag zu leisten.
Zum Thema TÜV... das kostet bei uns als Einzelabnahme 121,50 incl. Mwst. und ist kein Problem - das hab ich schon persönlich geklärt !!! Das ganze wird als Notsitz eingetragen für Personen bis max. 36Kg und 120cm Körpergrösse.
Zum Thema Heckschebe... das ist Sicherheitsglas und verursacht weniger Schnittverletzungen als man denkt !
Bei einem Seitenaufprall ist bei der Lösung auf dem Beifahrersitz auch eine Scheibe im Weg ... also warum diese Überlegung zumal die Sitzkonstruktion ( s.o. ) in einem von hinten und oben geschlossenen Käfig unterkommt wodurch dieses Problem keines mehr ist.
Es gibt prinzipiell nur ein Problem und das ist die Zugänglichkeit beim Ein- und Aussteigen.
Im Moment sieht das bei meinem SL ( R129 ) auch nicht anders aus... bei montiertem Hardtop Sitz der Junior auch unter einer riesigen Glasscheibe nur eben ein wenig tiefer und die Zugänglichkeit ist auch nicht gerade toll trotz klappbarer Sitze.
Einen Vorteil hat der SL noch... im
https://www.r129sl-forum.de/ kommt bei Fragen und Ideen immer was positives raus !