Im Tank.
Tankklappe öffnen, die Gummiverkeidung entfernen, Kabel abziehen, und die paar Schrauben lösen, die du dort siehst.
Dann kannst du die komplette Einheit rausziehen.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
Hatte den Fehler auch gemacht, zu schnell zu schießen und die Pumpe ausgebaut, wobei es nur das Relais war.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
14.02.2022, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2022, 21:12 von Woodstock.)
Benzinpumpenrelais sitzt im Motorraum neben dem Scheibenwischermotor.
Sicherungen sind rechte Seite am Armaturenbrett, muss man die Tür für öffnen.
FP und auch ECM messen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Es ist schon ewig her, seit ich mich mit diesen Dingen beschäftigt habe. Deshalb bin ich nicht mehr ganz so fit.
Der gelbe Stecker muss auf jeden Fall ab. Nach oben weg oder seitlich ziehen, weiß ich nicht mehr.
Nach Einschalten der Zündung müssen an diesem Stecker für zwei, drei Sekunden 12V anliegen.
Danach nicht mehr.
Während der Starter dreht, hast du dauernd 12V anliegen.
Ist das der Fall, dann ist die Benzinpumpe hin.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
Hallo,
das gelbe ist kein Stecker, sondern nur eine geschütze (und vergossene?) Kabeldurchführung. Verfolge das Kabel einmal in Richtung Fahrzeug Kabelbaum. Ca. 10cm weiter müsste dann eine fliegende Steckverbindung sein.
vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977