Ace_C8
Auch mit Lift-System können wir die Vorderachse tieferlegen. Der Anschlag für den unteren Federteller wird durch eine
Alu-Hülse um 9,5mm oder sogar 19mm nach unten versetzt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bedeuted das außen
am Kotflügel, durch den Hebelarm, ein Tieferlegung von ca. 14mm bzw. ca. 28mm.
Das Liftsystem bleibt trotzdem voll erhalten.
flashy
Die Materialien einer Rennbremsanlage sind eigentlich immer gleich. Die Scheibe ist eine Grauguss Scheibe, der Bremstopf mit
Bremssatteladapter sowie der Bremssattel ist üblicherweise aus Aluminium.
In den letzten ca. 25 Jahren gab es erst ein Fahrzeug bei dem die Balance nicht optimal stimmte. Das Problem war nicht die neue
bessere vordere Bremse, sondern die viel zu schwach ausgelegte hintere Bremse. Wir haben die 309x21mm Bremsscheibe gegen
eine 330x30mm Bremsscheibe gewechselt und die Belagfläche um ca. 40% vergrößert. Damit waren alle Probleme beseitigt.
Momentan entwickeln wir ein komplettes ABS/ESP System für den Superlite SLC aus den USA. Ziel ist es, komplette Bremspakete
mit ABS Modul, Kabelbaum, Sensoren, Steuergerät usw. dem Hersteller anzubieten.
Genug von unserer Firma, Rennbremsanlagen können nur mit viel Erfahrung und guten Leuten gebaut werden und das ist bei uns vorhanden.
Booster40
Wir stehen im ständigen Kontakt mit den entsprechenden Firmen in den USA, bis jetzt sieht es schlecht aus. Wir müssen wohl noch
einige Zeit warten bis GM und HP die entsprechenden Seiten mit Zündung und Einspritzzeiten freigeben. Ich hoffe auf 2023.
Kleinere Maßnahmen am Motor werden demnächst umgesetzt und getestet.