Der Winter ist lang und dann kam die Coronaauszeit.Zeit für einen C7 Z06 Aufbau
#21
Danke Edgar.
Das sind auch nur die Fotos von meinen Fahrzeugen.

Die Fotos von Kundenfahrzeugen mit Unfallreparatur möchte ich nicht posten weil der Auftraggeber schon einen Schaden hatte und ich nicht damit Werbung machen möchte.
Das ist halt was anderes wenn man z.B. Auf oder Umbauten präsentiert denen kein Schadenfall vorausgegangen ist.
Ich freue mich auf Bilder von Umbauten wie z.B. von Heinz oder Tomislav oder Cölestin.
Die kann man zeigen weil halt keiner vorher einen Schaden hatte.

Aber ich habe noch einige Fotodokus für den Winter meiner eigenen Fahrzeuge. Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#22
Uffbasse wie der Hesse sagt,
die Kühler sind falsch verbaut. LH und RH, H steht bestimmt für hinten. Und wo sind diese, vorn.  Feixen 

Sehr schöner Neuaufbau. Das Demontieren (ggf. reinigen) ist nervig, dafür die Montage mit Neuteilen umso schöner.

Sollte mal was ernstes an meiner Vette sein, dann weiß ich wo ich hingehen muss.

Gruß
Tommy
Elektromobilität ist der größte Betrug an unserer Umwelt
  Zitieren
#23
Ich liebe diese Berichte egal ob C1 Resto oder C7 Neuaufbau. Ist immer schön zu sehen wie da ein neues Auto entsteht. Wobei ich bei Werner immer neidisch auf die schöne Werkstatt bin  Feixen . Mit viel Platz, gutem Licht und vernünftigem Werkzeug. Und die Arbeiten sehen wirklich klasse aus. Wirklich toll ! Wird wieder mal mal ein ganz feines Maschinchen ;-)
Das bunte sieht für den Moment recht lustig aus, aber auf Dauer finde ich rot schon eine sehr gute Wahl  Yeeah! 

Wünsche weiterhin gutes Gelingen und einen schönen 2.
Viele Grüße 

Christian
  Zitieren
#24
Hi Werner,

ich schließe mich der "Harlekin-Fraktion" an, dieses Unikat auch noch mit der Lackierung zu einem Corvette-Harlekin-Unikat zu machen, hätte was.....

Noch viel "Spaß" und gutes Gelingen.

Prost! Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#25
Car-Porn erster Güte!!!

Meine Respekt an euch! Unfassbar, was da an Leidenschaft drinsteckt!

Grüße

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#26
(05.12.2021, 14:11)Christian C5 schrieb: Ich liebe diese Berichte egal ob C1 Resto oder C7 Neuaufbau. Ist immer schön zu sehen wie da ein neues Auto entsteht. Wobei ich bei Werner immer neidisch auf die schöne Werkstatt bin  Feixen . Mit viel Platz, gutem Licht und vernünftigem Werkzeug. Und die Arbeiten sehen wirklich klasse aus. Wirklich toll ! Wird wieder mal mal ein ganz feines Maschinchen ;-)
Das bunte sieht für den Moment recht lustig aus, aber auf Dauer finde ich rot schon eine sehr gute Wahl  Yeeah! 

Wünsche weiterhin gutes Gelingen und einen schönen 2.
Viele Grüße 

Christian

Die bunten Teile wurden überwiegend zum anpassen benötigt.
Ich habe die gleichen Teile auch noch in rot lackiert hier liegen.
Zum anpassen sind diese Teile aber einfach besser .
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#27
Werner, auf dem allerersten Bild im Thread, sehe ich da auf der Hebebühne im Hintergrund eine seltene Rundheck-C8?  Idee
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#28
Die ist inzwischen gegen etwas neueres aus Zuffenhausen gewichen.
Frauenauto halt Yeeah!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#29
Ich bin ja auch schon lange ein Fan & tief beeindruckt von Werner`s akriebischer Arbeit...

Es ist einfach unglaublich mit welcher Ganauigkeit, Präzision und Detailversessenheit hier immer wieder neue Corvetten bei ihm entstehen.

Das Werner seine Fertigungsqualität locker Bowling Green schlägt ist klar, aber ich würde sogar sagen, dass er sich nicht hinter Edelschmieden wie Koenigsegg, McLaren oder gar Bugatti nicht verstecken braucht, ich kann mir nicht vorstellen das es dort noch genauer und penibler zugehen kann wie bei ihm....

Dazu noch sein Fachwissen von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderabschaltung... egal was hier gefragt wird, er hat alles parat, kein Drehmoment von der kleinsten Schraube, keine Füllmenge von egal welcher Flüssigkeit ist ihm unbekannt. Werner weiß alles und nimmt sich die Zeit und Mühe dieses Wissen hier auch immer wieder zu teilen, was mit Sicherheit auch nicht selbstverständlich ist..

Es ist wirklich ein Glück, das Werner die Leidenschaft für die Corvette hat und nicht für eine andere Fahrezeugmarke.

Werner, wenn Du mal einen neuen Namen für Deine Fa suchst, nimm Corvette Manufaktur, oder Corvette Klinik, das würde mit Sicherheit den Nagel auf den Kopf treffen.
  Zitieren
#30
Ich muss gestehen das das nicht allein von mir stammt.
Da stehen auch Menschen hinter die tatkräftig mitarbeiten und auch geistig unterstützen mit Fachwissen.
Das kann keine Person alleine .
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Euer Telefon kaputt? c6schleicher 9 1.796 11.09.2024, 17:19
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wegen Corona zur Zeit geschlossen Molle 60 33.849 19.01.2023, 20:33
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Tikt Front Single Grill an der C7 Z06 Molle 15 14.433 08.04.2022, 13:35
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Corvette C5 Z06 mit C6 Z06 Umbau zu verkaufen Molle 30 46.620 23.02.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Molle
  C5 Z06 mit LS3 Motor im Aufbau Molle 31 16.407 09.12.2021, 19:45
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de