29.10.2021, 14:02
Hallo, nun ist es mir auch passiert. Nachdem schon die ein oder andere Nase abgebrochen war habe ich bei der letzten Tour ein Center Cap verloren. Hätte mal auf meine Frau hören sollen, die riet mir lass die Caps beim Fahren weg und mach sie wieder drauf wenn sie vor der Garage steht
Jetzt hab ich die Faxen dicke von dem teuren Plastikzeug und bin auf der Suche nach einer Alternative. Cone mit Spinner-Dummy (siehe Foto) würde mir eigentlich sehr gut gefallen an der Collectors Felge. Habt ihr schon mal nach passenden Alternativen gesucht... und vielleicht auch gefunden? Oder gibt es vielleicht kostengünstig Nachbauten aus dem 3D-Drucker?
Bin dankbar für realisierbare Tipps.
Grüße
Manni
Jetzt hab ich die Faxen dicke von dem teuren Plastikzeug und bin auf der Suche nach einer Alternative. Cone mit Spinner-Dummy (siehe Foto) würde mir eigentlich sehr gut gefallen an der Collectors Felge. Habt ihr schon mal nach passenden Alternativen gesucht... und vielleicht auch gefunden? Oder gibt es vielleicht kostengünstig Nachbauten aus dem 3D-Drucker?
Bin dankbar für realisierbare Tipps.
Grüße
Manni
ENJOY SLOW MOVEMENT