Ah - OK. Für ganz kleine Teile nutze ich die auch, habe es aber bisher nie hinbekommen, die Ansätze in der Fläche befriedigend zu erzielen.
Für größere Flächen nutze ich dann Dupli-Color Chromspray. Früher hieß es auf der Dose, dass es nicht wischfest sei und nicht überlackiert werden dürfe. Es war auch nicht sonderlich robust, und Überlackieren mit Klarlack ging wirklich nicht, ohne dass der Glanz dahin war.
Inzwischen haben die das offenbar verbessert. Meine aktuelle Dose hat diesen Disclaimer nicht mehr.
Beim Sprühlack muss aber die Oberfläche makellos sein, bei 3D-Druck tendenziell eine Herausforderung. Das ist bei den Molotow-Stiften deutlich unkritischer.
Bin gespannt auf das Ergebnis
Für größere Flächen nutze ich dann Dupli-Color Chromspray. Früher hieß es auf der Dose, dass es nicht wischfest sei und nicht überlackiert werden dürfe. Es war auch nicht sonderlich robust, und Überlackieren mit Klarlack ging wirklich nicht, ohne dass der Glanz dahin war.
Inzwischen haben die das offenbar verbessert. Meine aktuelle Dose hat diesen Disclaimer nicht mehr.
Beim Sprühlack muss aber die Oberfläche makellos sein, bei 3D-Druck tendenziell eine Herausforderung. Das ist bei den Molotow-Stiften deutlich unkritischer.
Bin gespannt auf das Ergebnis
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)