Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Stimmt! Aber der Anruf der Werkstatt am nächsten Tag deutete ja schon in Richtung Auforderung zur Bezahlung durch ihn. Haben die dann vorerst Eigentumsvorbehalt?
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
01 black EU MT
Baureihe (2):
Mustang GT
Baujahr,Farbe (2):
2017 white
Corvette-Generationen:
Mal ne kurze Zwischenfrage, wenn die von Vorschaden reden müssten sie diesen doch auch gesehen haben und dann anstatt den Reifen zu montieren den Kunden sto darüber informieren und die Montage an dieser Felge verweigern. Ich kann doch in einem Schadenfall nicht einfach sagen da war ein Vorschaden.
So würde man ja aus jeder Nummer raus kommen.
Gruß Marco
Fährst Du quer siehst du mehr
(25.05.2021, 14:09)sto schrieb: @bmw_freak: wäre super wenn du Bilder einstellen könntest, und, war da auch eine Montagemaschine mit Zentralspanner im Einsatz?
Ja es wurde mit einem Zentralenspanner gearbeitet.
Ich war bei der Montage und Demontage nicht dabei der Werkstattmeister hat sich nicht mit mir unterhalten nur der Mitarbeiter an der Theke bzw. der Filialleiter hat sich dazu geäußert.
Die Felge ist neben dem Oz Emblem in der Mitte gebrochen ich werde die Bilder hochladen
Lieber Marco!
Glaube doch bitte nicht dass nicht sein kann was nicht sein darf! Zitronenfalter falten auch keine 🍋!
Hier geht's um Geld und da kommt der eine oder andere schon mal auf komische Ideen. Mache seit ca. 12 Jahren Betrugsermittlung. Geht nicht gibt's nicht!
Baureihe:
C4 Conv.
Baujahr,Farbe:
90, weiss/rot
Baureihe (2):
2011, white/black
Baujahr,Farbe (2):
C6 GSConvertible
Corvette-Generationen:
An alle Rechtsexperten: Sto wohnt in der Schweiz.
Da gelten andere Gesetze als bei euch.
Gruss aus der Schweiz
Beat
Baureihe:
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen:
@buumeli: ja leider, aber grad rechtsfreier Raum ist auch hier nicht. Und soo viel anders ists denn hoffentlich auch nicht!
Driving a Corvette is not a crime
Sehe ich genauso! Die Schweizer sind durchaus rechtsbewusst und ein x und ein u sind in beiden Ländern gleich unterschiedlich. Die bisherige Diskussion hat zumindest dazu geführt dass man in dieser Situation als Geschädigter nicht automatisch klein beigeben muss. Egal in welchem Land.