28.04.2021, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2021, 20:45 von Gelber Bengel.)
Danke, Namensvetter!
Vielleicht steckt bei mir auch immer der geheime Wunsch dahinter mich irgendwie selbst zu überzeugen, dass die Neue doch noch mein Objekt der Begierde wird. Frei nach Karl Valentin: "Das Mögen hat er immer gewollt doch das Schaffen hat er bisher nicht gekonnt". 🤔😉
30.04.2021, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2021, 09:57 von Wesch.)
Hallo
Genau, und die paar Jahre , vielleicht Paar Jahrzehnte, die wir noch so fahren DÜRFEN, hällt die auch noch durch.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Denke, ohne die Vorgängermodelle gäbs die C8 nicht. Was meinst du ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Diese Begründung rechtfertigt sogar eine Diskussion über Pferdekutschen.
Ja wo soll man denn sonst blöd quatschen ? Es werden ein nach dem anderen Treffen abgesagt, wo man gemütlich über Gott und die Welt plaudern kann, wegen diesem miesen Mistvieh, Corona.
Ansonsten, sorry fürs Offtopic .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .