22.04.2021, 12:36
.....WAS für ein Traumauto.
Vor ca 3 Wochen konnte ich die ZR1 von "Skinner" aus dem Forum nähe Karlsruhe.
Hier nochmals von mir ein ganz lieben dank vorallem das du dein Wort gehalten hast.
EIN MANN EIN WORT..........
Ihm fiel es am Ende schwer diese ZR1 aus den Händen zugeben.
Habe Sie mit meinem Schwiegervater an einem schönen Samstag abgeholt.
Eigentlich wollte ich die ZR1 "langsam" nach Hause fahren.
Aber....WAS SOLL ICH SAGEN.....ich war ein böser Junge der ein böses Spielzeug unter seine Finger hatte.
Musste erstmal die nächsten Tage lernen wie man solch ein Geschoss richtig schlaltet.
Als ehemaliger Pontiac Trans Am, Corvette C4 L98 und als Daily Driver Diesel Fahrer ist man doch andere Drehzahlen gewohnt.
War die Tage beim Wertgutachter für die Versicherung.
Ich habe ja damals schon ein Top gepflegte C4 L98 von Chrissie bekommen aber diese ZR1 schlägt meine L98 nochmals um längen.
Vor ca 3 Wochen konnte ich die ZR1 von "Skinner" aus dem Forum nähe Karlsruhe.
Hier nochmals von mir ein ganz lieben dank vorallem das du dein Wort gehalten hast.
EIN MANN EIN WORT..........
Ihm fiel es am Ende schwer diese ZR1 aus den Händen zugeben.
Habe Sie mit meinem Schwiegervater an einem schönen Samstag abgeholt.
Eigentlich wollte ich die ZR1 "langsam" nach Hause fahren.
Aber....WAS SOLL ICH SAGEN.....ich war ein böser Junge der ein böses Spielzeug unter seine Finger hatte.
Musste erstmal die nächsten Tage lernen wie man solch ein Geschoss richtig schlaltet.
Als ehemaliger Pontiac Trans Am, Corvette C4 L98 und als Daily Driver Diesel Fahrer ist man doch andere Drehzahlen gewohnt.
War die Tage beim Wertgutachter für die Versicherung.
Ich habe ja damals schon ein Top gepflegte C4 L98 von Chrissie bekommen aber diese ZR1 schlägt meine L98 nochmals um längen.