• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
Die Gedanken sind frei.Grins

[Bild: 40744589wv.jpg]
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
...... dem Bild ist wohl nichts mehr hinzuzufügen   sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Ich lach mich schlapp.
Prost! 




  Zitieren
Ist mir neu, dass Corvetten früher Frontantrieb hatten... ;-)
  Zitieren
Wo ist da Frontantrieb erkennbar ?  Feixen
Gruß

Frank
  Zitieren
Eben nicht. Wo hatten denn alle Corvetten jemals ihren Antrieb? Immer hinten. Wie auf dem Bild. Nur war früher der Pferdebauch vorn und die Beine hinten- DAS sieht viel schräger aus Großes Grinsen
  Zitieren
Ich kann nicht mehr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
Jungs, seid ihr euch wirklich darüber bewusst, auf welchem hohem C8 Niveau hier gemeckert und gespottet wird?

So mager sieht es nämlich für Sportwagenfahrer von AMG, BMW und Audi ab 2021 aus:

https://www.economist.com/img/b/1000/563...D001_0.jpg

Bestes Beispiel:
Die werte Kundschaft des beliebten AMG C63 muss seit 2014 ein Downsizing von 6.2L V8, über 4.0 L V8, auf einen 2.0 L Reihenvierzylinder ab 2021 verkraften. DAS sind echte Schmerzen!

Dass der R4 von AMG weiterhin vorne eingebaut wird, ist da schon ein ziemlich belangloses Detail.

Banned Banned Heulen Heulen
  Zitieren
Ja, das ist wirklich heftig!! Ein Freund von mir fährt einen C63, aber noch einen echten, wir sind öfters zusammen auf dem Track.
Er fand es schon heftig als auf 4.0l reduziert wurde und der Name beibehalten wurde, aber 2.0l ist ja ein schlechter Witz, egal wieviel Leistung da raus kommen sollte.

Da Lobe ich auch die C8 mit, zumindest im Moment noch .
  Zitieren
Ich habe bei mobile einen Händler gesehen, der angeblich eine C8 sofort lieferbar hat, mit deutschem TÜV und zulassungsfertig.
Klar, 140k ist eine Hausnummer. Also scheint eine Zulassung doch kein Problem mehr zu sein, so hatte ich es hier aus dem Thread mal in Erinnerung, oder?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de