Beiträge: 689
Themen: 32
Registriert seit: 02/2010
Ort: München
Baureihe: C5-CE Europa
Baujahr,Farbe: Ende 2004
Baureihe (2): C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (2): 1990
Hallo Oliver,
ich werde am Samstag auch mal vorbei schaun...
München - Altötting fahren meine Corvetten ja schon selbstständig...
da muss ich nur noch bei Mühldorf den Absprung schaffen.
Update:
Oliver Trieb ganzes Wochenende, 2 Personen
Stefan saturday night , 2 Personen
Andreas saturday night , 2 Personen
Hans saturday , 1 Person
Helmut Samstag, 1 Person
Manu & Roland (CCB) Samstag, 2 Personen
Jose (CCB) Freitag 1 Person und Samstag 2 Personen
Enrico (CCB) Samstag, 1 Person
DJ (CCB) Samstag, 1 Person
Erich (CCB) Samstag, 2 Personen
Ronny & Anita (CCB). Samstag, 2 Personen
Klaus & Inge (CCB) Samstag, 2 Personen
Rolf (CCB) Samstag, 1 Person
Max & Elfriede (CCB). Samstag, 2 Personen
Eric (CCB) Samstag, 2 Personen
Willi (CCB) Samstag, 1 Person
Wolfi & Babsi (CCB) Samstag, 2 Personen - noch nicht ganz sicher
der Michi, Samstag, 1 Person
vorfreudige Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
Beiträge: 4.982
Themen: 222
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bayern
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Aufgrund von 2 Nachfragen hier noch einmal die Adresse
Richard-Wagner Strasse 12 in 84453 Mühldorf
Wetter wird
Beiträge: 18.726
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ist schon schade, dass das mit dem Rheinhessentreffen kollidiert.
Da müsst ihr euch bitte das nächste Mal aber absprechen.
Wünsche viel Spass und dass alle etwas lernen so NM mässig.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 2.553
Themen: 81
Registriert seit: 06/2006
Ort: Fort Myers, FL
Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
Update:
Manu & Roland (CCB) Samstag, 2 Personen
Jose (CCB) Freitag 1 Person und Samstag 2 Personen
Enrico (CCB) Samstag, 1 Person
DJ (CCB) Samstag, 1 Person
Erich (CCB) Samstag, 2 Personen
Ronny & Anita (CCB). Samstag, 2 Personen
Klaus & Inge (CCB) Samstag, 2 Personen
Rolf (CCB) Samstag, 1 Person
Max & Elfriede (CCB). Samstag, 2 Personen
Eric (CCB) Samstag, 2 Personen
Willi (CCB) Samstag, 1 Person
Wolfi & Babsi (CCB) Samstag, 2 Personen - noch nicht ganz sicher
der Michi (CCB), Samstag, 1 Person
Olivier & Robert (CCB), 2 Personen
und Helmut hat mir geschrieben, dass er schon zur Ausfahrt am Samstag nachmittag dabei ist - hat sich wohl bei Dir direkt angemeldet.
Freu mich auf Samstag
Manu
Beiträge: 4.982
Themen: 222
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bayern
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Hallo Jungs und Jungsinnen,
schon wieder vorbei. Die ersten sind ja schon Donnerstag Abend gekommen und die letzten sind nach einem Weißwurstfrühstück am Sonntag Mittag dann abgerauscht.
Es gab zwei Top Flights und zwei neue Mitglieder. Ansonsten viel Spaß, ein überlanges Judging, eine kleine Ausfahrt und lange Grill-Abende und viel Corvette-BlaBla.
Mit Sicherheit werden noch ein paar Bilder eingestellt.
Auch kamen am Samstag Mittag schon die Ersten vom Corvette Club Bayern, so dass es mit Sicherheit nicht langweilig war.
Freue mich schon auf das nächste Judging!
Grüße
Dr. Seltsam
Beiträge: 18.726
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:Freue mich schon auf das nächste Judging!
Wann und wo wird das sein ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.982
Themen: 222
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bayern
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
(21.09.2020, 17:05)Wesch schrieb: Hallo
Zitat:Freue mich schon auf das nächste Judging!
Wann und wo wird das sein ?
mfG. Günther
Hallo Günther,
sind wir gerade am abstimmen. Jedoch wird eines der nächsten Judgings in der Nähe von Frankfurt sein und eines dann in der Schweiz (vielleicht im Zusammenhang mit dem Corvette-Super-Sunday). Genaueres kommt noch .......
Beiträge: 760
Themen: 26
Registriert seit: 02/2009
Ort: Schweiz
Baureihe: C6Z06
Baujahr,Farbe: 2009, black
Kennzeichen: AG
Baureihe (2): 1968, rally red
Baujahr,Farbe (2): C3 L68
Baureihe (3) : 1963, Silver blue
Baujahr,Farbe (3) : C2 SWC
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
21.09.2020, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2020, 20:28 von PTH.)
So, nun sollten alle wieder zu Hause sein und den Restalkohol abgebaut haben.
Schön, interessant und anstrengend war das Turnen an den Autos. Ein paar Eindrücke findet ihr weiter unten. Reto hat um die 1000 Fotos geschossen. Sicher kann er noch was hinzupacken.
Obwohl reichlich judges anwesend waren und Zweierteams jeweils eine Sektion, wie Z.B. interior, mechanical, exterior usw. bearbeiten konnten, haben wir ewig gebraucht. Sicherlich lag es daran, keine (ok, einigen wir uns auf wenige) Fehler machen zu wollen und damit dem Besitzer und seinen Fahrzeugen den nötigen Respekt zu erweisen. Vor allem ist es zumindest meiner fehlenden Erfahrung mit den Baujahren 67 und 95 geschuldet.
Andreas hat gut gemischte judging teams zusammengestellt und alle judges waren schneller und besser vorbereitet als ich. Ich durfte bei meiner Premiere mit Jose, Max und Ronald arbeiten, bzw. ihnen aus der dicken NCRS Bibel vorlesen und dokumentieren, wahrscheinlich weil ich alt und gebrechlich bin und sie keinen Krankenwagen rufen wollten.
Um 9h ging’s zügig los und die flight trophies wurden dann Edelstoff-geschwängert sehr weit nach Sonnenuntergang überreicht. Man sagte uns, die Amis brauchen 30-45 Minuten je Sektion. Wir haben also noch Optimierungsmöglichkeiten.
Neben der Nahrungs- und Bieraufnahme, dem schmachtenden Rüberschauen bzw. Vergleichen zu Oliver’s anwesenden C2 Schätzchen, hatten wir nur eine kurze Unterbrechung am Nachmittag mit V8 Blubbertour in der Umgebung.
Anstrengend, wahnsinnig lehrreich, interessant und für Außenstehende sicherlich nur mit einem Kopfschütteln zu bewerten.
Glückwunsch nochmals an den Besitzer der beiden Fahrzeuge, der sich selbst von einem zerfetzen Reifen in einer Autobahnbaustelle!!! bei der Anfahrt nicht einschüchtern ließ.
Danke an den Doc für das Setting und das Rahmenprogramm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gruss. Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
|