Hi,
Das Relais das du da zeigst ist nicht für Antenne. Das Relais von der Antenne sitzt hinter Sitz in Staufach, von da geht normalerweise ein gelbes Kabel vor zum Radio , Original 80er Bj. allerdings. Der Stromimpuls geht von dem gelben Kabel auf das Relais. Schau mal ob du das vielleicht hinter Teppich findest.
Das ist das Relais von Antenne
aber wie gesagt , bei meiner 80er , kann mir aber nicht vorstellen dass das bei dir anders sein sollte, die Antenne ist die selbe.
Grüße
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Antenne: Messen und testen. Kommen 12v am Radioausgang? Welches Kabel an der Antenne braucht was genau? Wo sind 12v Dauer- oder Zündplus an der Antenne verfügbar? Usw...
28.08.2020, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2020, 00:13 von daabm.)
[quote pid='1785699' dateline='1598560479']
Vielleicht hilft dir das weiter.
[/quote]
Eher nicht - er hat ne Aftermarket-Antenne mit direkt angebundenem Relais (hängt das dann eigentlich im Radhaus hinten lose rum oder wo ist das fixiert?), und vor 1980 saß das auch nicht im Compartment, sondern unter der Armlehne.
Edit: Suchen hilft - vor allem, wenn schon ne Internet-Adresse auf dem Teil steht. https://www.manualsearcher.com/metra/44-pw22/manual
Und jetzt halt korrekt verdrahten und durchprüfen. Mehr kann ich per Forum auch nicht helfen...
Hallo,
ich danke Euch allen, ihr habt mir jetz sehr geholfen.
@ Martin: ich war auf der Internetadresse, aber ich habe das nicht gefunden
dir nochmal Extradank für den Link