Beiträge: 740
Themen: 42
Registriert seit: 02/2011
Ort:
Nürtingen
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988
Kennzeichen (2):
NT
Corvette-Generationen:
16.07.2020, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 15:20 von Mr.Cortez.)
Elektronikingenieur..... und dann führst Du hier so Eiertänze wegen einem verschissenen Zündkabel auf???
Das www. ist für so Leute wie Du einer bist, genau der richtige Ort um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und jetzt lass es endlich gut sein!
Beiträge: 87
Themen: 29
Registriert seit: 10/2014
Ort:
Marbach am Neckar
Baureihe:
C4 L98 Coupe
Baujahr,Farbe:
1990, charcoal
Kennzeichen:
LB-UT8
Corvette-Generationen:
16.07.2020, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 23:44 von noisehammer.)
@Mr.Cortez
gerne lass ich es gut sein, aber Du lieferst mir auch ständig einen Grund mich verteidigen zu müssen wegen Deinen Bemerkungen, die mich als lächerlich hinstellen!
nochmal zum letzten mal: Mir geht es gar nicht ums Kabel, sondern ich wollte eigentlich nur die Auswirkungen auf den Motor wissen, und warum ich es nicht merke, wenn der Stecker am Zylinder Nr.3 fehlt, weil andere meinten, man müsste es ja voll merken. Verstehst Du mich hoffentlich jetzt besser ?
Schau mal, der Woodstock z.B. ist auf die Frage zum Motor eingegangen, was ich gut fand. HGW hat von seiner Urlaubsreise auf 6 Zylindern erzählt. Du hattest geschrieben, dass es utopisch ist sowas zu beurteilen. Ok, ich dachte dann, vielleicht gibt es noch andere, die mit genau sowas Erfahrung haben.
Schade dass Du mein Angebot wegen treffen scheinbar ablehnst. Die 50€ war von mir nur ein Köderversuch.
Beiträge: 40
Themen: 10
Registriert seit: 06/2020
Ort:
MGN
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1989 blau
Corvette-Generationen:
Also ich habe bei meiner vor kurzem gekauften 89-er L98 wie zuvor auch bei all meinen anderen gebraucht gekauften Amis alle Flüssigkeiten und natürlich auch die Kerzen gewechselt. Und das war auch bitter nötig, weil die Werkstatt welche die zuletzt gewechselt hat, (Gott sei Dank erst wenige km vor dem Kauf, die unzugänglichste Kerze(Beifahrersitz ganz vorne unterm Klimakompressor) haben die Jungs wohl nicht so professionell eingeschraubt, da der Isolator im Zündkerzenstecker steckend oben auf lag. Aber man hat es auch sofort beim Starten gemerkt, das ein Zylinder gefehlt hat.