Kaufberatung C6 LS2 oder LS3
#41
(25.05.2020, 09:08)Bert_33 schrieb: Und: Nur EU-Version. Sobald ich nachgerüstete SRA-Anlagen sehe, ist Ende. Es gibt genügend EUs. Wenn ein Auto als günstig auffällt und dann eine US ist, hat das ja einen Grund. Wer billig kauft, kauft auch hier zweimal.
Dazu hat sich allerdings schon eine andere Sicht der Dinge hier etabliert: die Ersatzteilversorgung für EU Fahrzeuge wird zunehmend schlechter. Versuch Mal neue Scheinwerfer zu bekommen. Oder den Funkschlüssel. Probleme mit dem Lenkradschloß hast du bereits genannt, das haben die meisten US Versionen gar nicht verbaut.
  Zitieren
#42
Für viele Dinge gibt es Lösungen!!!!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#43
Stimmt, aber nicht für alle.....
  Zitieren
#44
(25.05.2020, 09:08)Bert_33 schrieb: .
...
Sobald ich nachgerüstete SRA-Anlagen sehe, ist Ende. ...

SRA???
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#45
Für den Schwaben.

Fonzla-Budzr

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#46
@Bert 33:

Das mit dem US-Modell kann ich nicht nachvollziehen. Eine US-C6 mit den entprechenden Options hat keinerlei Nachteile. Wie bereits geschrieben, hinsichtlich der Ersatzteilversorgung, sogar Vorteile.

Ob US oder EU, entscheidend ist bei bei beiden der Pflegezustand und eine nachvollziehbare Historie.
Gruß

Frank
  Zitieren
#47
(25.05.2020, 16:30)JR schrieb: Für den Schwaben.

Fonzla-Budzr

Gruß

JR

Jetzedle Sodele Wasele - jedzed haue dees au kabierd!
Dange Tscheh Aahr!
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#48
(25.05.2020, 14:37)starbiker schrieb: Stimmt, aber nicht für alle.....

Da wäre mir aber nichts bekannt was man nicht lösen könnte .
Selbst bei den Scheinwerfern gibt es Lösungen.
Für das Lenkradschloß gibt es sogar eine neue Software von GM.

Hilf mir mal was noch sein kann was man nicht lösen kann.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#49
Ich kann das Geschimpfe auf US-Versionen langsam nicht mehr hören. Wer nicht ständig mit hohen Geschwindigkeiten und Notbremsungen unterwegs ist wird den Unterschied kaum merken.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#50
Richtig Alex.
Es gibt ja auch US Modelle mit den gleichen Optionen wie beim EU Modell was Fahrwerk und Bremse betrifft.
Und es gibt immer eine Lösung wenn man aufrüsten möchte.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 6.118 Gestern, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 42 35.305 22.11.2024, 02:14
Letzter Beitrag: galaxy7
  Fächerkrümmer LS3 Lambdasonden Fehler Mr-Corvett 4 1.260 18.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Mr-Corvett
  Fahrzeugbewertung C6 LS3 Realist 81 12.816 14.08.2024, 21:51
Letzter Beitrag: Realist
  Leistungsmessung LS3 VettTony 5 1.305 04.08.2024, 13:18
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de