Super
#11
Don't let fool you...

Das gilt nicht, JR Feixen. Das ist getrickst. Schwarz wirkt tiefer und mächtiger. Dann noch die Perspektive, aus der man die C6 nie sehen wird, es sei denn man ist 2,50 m groß oder hat ein Podest dabei.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#12
Zitat:Jetzt sag noch einer, dass das Auto nicht gut aussieht

Also ich sag es nicht.
Je öfter ich sie live sehe -> je besser gefällt sie mir/uns!
Habe gestern wieder mal probesitzen, fummeln, Hardtop rumtragen (wiegt die Hälfte wie bei der C5) und
Starterkopf drücken dürfen (andere Endtöpfe sind ein muß)....................................
........................................................................................................................
........................................................................................................................
Ergebnis: Wir streiten nur noch um die Farbe.
Die Chefin möchte sunset orange und Ich gelb.
Naja kommt Zeit kommt gelb. Idee
  Zitieren
#13
Daytona Sunset Orange! Du wirst es nicht bereuen.
  Zitieren
#14
Zitat:wiegt die Hälfte wie bei der C5

Das bestimmt nicht. Es ist 15% größer als bei der C5, wiegt aber 8% weniger. Das liegt an einem speziellen SMC mit geringerer Dichte.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#15
Zitat: Es ist größer als bei der C5, wiegt aber unwesentlich mehr

Nö, also auf alle Fälle viel leicher und mir kommt es auch kleiner vor!!!

@ Frank

Kommentar meiner Chefin zu Deiner Antwort: siehste Heulen
  Zitieren
#16
Hallo Guenter,

habe es in meinem Beitrag oben schon korrigiert. So wie's jetzt da steht passt's.

Zu Beginn hieß es, dass das Roof Panel einen Pound schwerer wiegen soll, aber in den letzten Berichten wiegt es eben diese 8% weniger. Das scheint der Magnesium-Rahmen zu bringen. Vielleicht hatten die frühen Vorserien das noch nicht.
Es ist aber definitiv größer geworden.

[Quelle: Road&Track September 2004]
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#17
Bin mal gespannt wie die Z06 Version wird! Hoffentlich kommt sie pünktlich 2005 wie angekündigt raus und nicht später! bow Tie
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#18
Gibt es eigentlich wieder ein Glasdach, das habe ich nirgendwo in der Aufpreisliste gesehen? Und wird es die Z06 diesmal auch offiziell bei uns geben.
Sorry falls das schon mal gefragt wurde, bin noch neu und unwissend! Hallo huldigen
V8, the american way
  Zitieren
#19
Durchsichtiges Dach soll es geben. Die Z06 wird offiziell nach Europa eingeführt. Das ist eine Information von Kroymans.

Grüße
  Zitieren
#20
Das klingt gut. Das Glasdach schränkt zwar bei der Farbwahl ein, sorgt aber für ein viel besseres Raumgefühl.Aufgefallen ist mir auch, daß eine C6 mit allen Features,die bei den letzten c5 Serie waren, doch stark auf die 70000 € zugeht. Weiß man schon wo eine C6 dann ca liegen wird. Wird es sich lohnen zu warten ? Geist
V8, the american way
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lg Motorsports Super Pro Long Tube Headers Cats X-Pipe Max2000 0 2.763 06.02.2016, 19:57
Letzter Beitrag: Max2000
  Plattfuß - 1 x Michelin Super Sport 285/35-19 gebraucht gesucht Mogo 3 3.248 03.09.2015, 18:33
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Michelin Super Sport wieder lieferbar Gamsbock 0 2.059 18.11.2014, 23:33
Letzter Beitrag: Gamsbock
  TV Corvette Super Factories Heute Topspeed 4 2.471 13.04.2009, 12:03
Letzter Beitrag: Erwin
  Super Vette bei Ebay ! Andis911 23 7.443 19.10.2008, 22:41
Letzter Beitrag: BobbyC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de