Da hat GM doch wohl irgendwas richtig gemacht 😊👍 Und meinem nicht relevanten persönlichen Geschmack gefällt das Auto. Steht glaub 200 Beiträge weiter oben schon mal.
Zu dieser Grafik mit einer relativ kleinen Gesamtheit und dem Durchschnittsalter von "nur" 47 Jahren:
Die etwas Älteren, die schon mehrere Einführungen einer neuen Modellreihe bei der Corvette (auch mit eigenen Autos) erlebt haben, halten sich weise mit einer Anschaffung zurück, bis Chevrolet auf der Lernkurve des neuen Modells ein großes Stück weiter nach rechts gerutscht ist.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Bin in Scottsdale auch drin gesessen. Platz ist da für nen Sportwagen mehr als genug, auf der Fahrer- und der Beifahrerseite. Ich selber bin 1,85m und von gestandener Figur und hatte genügend Platz. Ich empfand die Haptik sogar besser als in der C7. Mal sehen, was der Genereal so als Z06 bzw. ZR1 rausbringt. Wenns wieder so ein Flügelmonster wird, wie bei der C7, bin ich raus.
War gerade auf ner Luxemburgischen Autoaustellung , die erste C8 wird vorraussichtlich in 3 Monaten hier stehen.
Und kann anscheinend problemlos angemeldet werden.
Das wäre dann natürlich die US version mit dem Sauger.
Bin mal gespannt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .