04.01.2020, 00:51
Restauration Corvette C4 Geiger Fragen zu Kabeln und Teilen
Hallo,
wie angekündigt hier mal ein paar Fragen die ich noch nicht selbst beantworten konnte.
Viele Kabel haben sich bei Zusammenbau des Innenraums bereits von selbst ergeben.
Einigen ist noch offen und da hoffe ich auf eure Unterstützung.
Wie gesagt, 1991 Corvette L98, Geiger Umbau.
1.
Im Innenraum lag ein Kabelstrang mit drei Anschlüssen. Diese waren nicht verbunden.
Weis jemand wo die ran gehören?
Die Stecker sehen eigentlich recht original aus.
Die Kabel verschwinden dann in einem Kabelbaum. Einige gehen jedoch zum Drosselklappen sensor und einen naderen Sensor vorne im Motor.
Laut Kabeldiagramm müssten sie eigentlich irgendwie zum ECM. Da gibt es aber solcher Stecker nicht.
2.
Was ist das für ein Teil und ist das so komplett?
Hing lose zwischen Firewall und Motor.
Gehört das vielleicht da ran bzw was ist das für ein Teil?
3.
Was ist das für ein viereckiger Stecker? Gehört da was ran? Der ist unter dem Lenkrad zu finden.
4.
Diese Teile sollen wohl in den Fußraum. Ich weis beim besten Willen aber nich wo und wie die rangehören. HAbe dazu leider kein eingeabutes Bild im Internet gefunden.
Das wär es fürs erste. Danke für eure Unterstützung.
Kommen sicher noch ein paar Fragen.
Hallo,
wie angekündigt hier mal ein paar Fragen die ich noch nicht selbst beantworten konnte.
Viele Kabel haben sich bei Zusammenbau des Innenraums bereits von selbst ergeben.
Einigen ist noch offen und da hoffe ich auf eure Unterstützung.
Wie gesagt, 1991 Corvette L98, Geiger Umbau.
1.
Im Innenraum lag ein Kabelstrang mit drei Anschlüssen. Diese waren nicht verbunden.
Weis jemand wo die ran gehören?
Die Stecker sehen eigentlich recht original aus.
Die Kabel verschwinden dann in einem Kabelbaum. Einige gehen jedoch zum Drosselklappen sensor und einen naderen Sensor vorne im Motor.
Laut Kabeldiagramm müssten sie eigentlich irgendwie zum ECM. Da gibt es aber solcher Stecker nicht.
2.
Was ist das für ein Teil und ist das so komplett?
Hing lose zwischen Firewall und Motor.
Gehört das vielleicht da ran bzw was ist das für ein Teil?
3.
Was ist das für ein viereckiger Stecker? Gehört da was ran? Der ist unter dem Lenkrad zu finden.
4.
Diese Teile sollen wohl in den Fußraum. Ich weis beim besten Willen aber nich wo und wie die rangehören. HAbe dazu leider kein eingeabutes Bild im Internet gefunden.
Das wär es fürs erste. Danke für eure Unterstützung.
Kommen sicher noch ein paar Fragen.