• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
https://www.corvetteonline.com/news/mid-...srp-60000/

Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
wie behindert dieses Stummel-Vorderteil aussieht merkt man erst so richtig, wenn man die C8 mit nem 911 vergleicht.
  Zitieren
(19.07.2019, 17:10)tilmann schrieb: wie behindert dieses Stummel-Vorderteil aussieht merkt man erst so richtig, wenn man die C8 mit nem 911 vergleicht.
Soso, behindert also. Außerdem Ferrari für Arme, nichts für Surfer und drin pennen kann man auch nicht. Sehr wertvolle Beiträge von dir in diesem Thread  Kopfschütteln 

Gruß
Stefan
  Zitieren
Das muss man einen Moment auf sich wirken lassen, wobei ich das total grässlich finde Kopfschütteln

[Bild: mid-engine-c8-corvette-revealed-0-60-und...60x720.jpg]
schön ist anders....
Grüße
Thomas


  Zitieren
(19.07.2019, 17:22)Tom V schrieb: Das muss man einen Moment auf sich wirken lassen, wobei ich das total grässlich finde  Kopfschütteln  
Das stimmt, zumindest aus der Perspektive sieht das daneben aus.

Juechter hat in einem der Videos erklärt, wie es dazu kam. Man wollte sowohl gute Sicht nach vorn als auch auf das große Kombiintrument ermöglichen.

Die Optik ist ein Punkt, eine weitere Sorge habe ich wegen des Fahrgefühls. Die Nabe liegt nicht in der Mitte. Bei 180° Einschlag liegt der höhere Teil auf einmal unten. Man dreht das Ding nicht um seine Mitte, das muss sich doch seltsam anfühlen. Das muss man wahrscheinlich ausprobieren.

Gruß
Stefan
  Zitieren
Ich muss mich nach Studium der Fotos korrigieren, das täuscht vermutlich. Der Pralltopf ist geschickt nach oben gezogen. Ich vermute, der Drehpunkt ist doch in der Mitte, nämlich im Bereich der Oberkante des Pralltopfes.

Gruß
Stefan
  Zitieren
Ich finde die Optik von der anderen Seite aus noch viel schlimmer, weil man dann sieht, wie der Beifahrer durch den hochgezogenen Mitteltunnel quasi abgemauert wurde. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Freu Dich doch, dann kann die Mudder nicht mehr so einfach an der Klima rumfummeln.

Großes Grinsen
  Zitieren
(19.07.2019, 17:33)JR schrieb: Ich finde die Optik von der anderen Seite aus noch viel schlimmer, weil man dann sieht, wie der Beifahrer durch den hochgezogenen Mitteltunnel quasi abgemauert wurde. King
Ich dachte auch als erstes an "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."

Ja, sieht aus Beifahrersicht etwas abweisend aus. Ist live evtl. nicht so wild, weil man ja eher von hinten drauf guckt.

Gruß
Stefan
  Zitieren
Mir gefällt sie sogar. GM geht mutige neue Wege und das finde ich auch gut. Es ist alles gut mit dem Teil, immer noch eine Corvette, da passt alles. 

...oh halt, stimmt nicht ganz. Etwas ist ganz fürchterlich falsch. Nein, nicht die Position des Motors, das wollte Zora schon vor 50 Jahren so haben. Ich rede von der Motorhaube, besser gesagt, vom Kofferraum vorne. Die geht falsch rum auf. Die Öffnung nach vorne ist irgendwie einfach komisch. An den Anblick werde ich mich garantiert nicht gewöhnen.
[Bild: c8.jpg]

Gruss, Martin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de