Stingray?
#31
Mir ist schon aufgefallen, daß viele so "Halb-Auto-Fans" als Stingray bzw. Sting Ray eben das "Cokebottledesign" von 1968 bis 1982 meinen.
Die wissen dann nix von wegen Chromstoßstangen, "PS-Schwund" oder geänderter Heckscheibe......

Alex
  Zitieren
#32
Zitat:Mitchell war mit dem Ergebnis aus der Malerei allerdings nie zufrieden und liess die Jungs aus dem Paint Shop immer wieder von Vorne beginnen. Eines Tages wurde es diesen dann zu bunt. Sie holten eines Nachts den ausgestopften Hai aus Mitchells Büro und passten die Lackierung des Tieres kurzerhand an die des Mako Shark an.

The Story is true!

weiß Ecki
  Zitieren
#33
Da möchte ich auch noch was zu thema sagen.
Meine C1 aus 1962 ist auch einen Stingray. Engel
Nein, wircklich so stehts im fahrzeug papiere.
Corvette Stingray Convertible


Da hat ein von Holländische RDW (bei euch glaube ich Tüv) ein fehler gemacht und als Stingray bezeichnet. Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#34
Da mußt du dir nichts denken , Petra. In Deutschland passiert sowas auch. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Na? Wer hat den Fehler zuerst?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#35
Eckaats "Polarbär" ist ein Krokodil !!!!

Gruß
Friedel


  Zitieren
#36
Hallo

Ich bin der Meinung, dass GM die C3 hätte Shark nenne sollen.
Stingray macht hier keinen Sinn. besoffen
Sie wurde ohne Zweifel nach Mitchells Hai gestyled. OK!
Dann hätte die C2 auch einen eigenen Namen, obschon hier nur ein einziger Jahrgang ( 63 ) ne echte Stingray war. Heulen

Und als Tost :
Ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, Mitchell fand die 73er mit Plastiknase vorne und Chromstangen hinten die gelungenste Version und somit sein Favoriet. Yeeah!

Und noch was zu meiner Verteidigung:

Dass die 68er das schlechteste Fahrzeug gewesen sein soll, kann ich nicht bestätigen. Kopfschütteln
Wenn ich meine 68er jetzt so sehe und mit den sogenannten verbesserten Versionen vergleiche, na ja !!!! Zum K....n

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#37
Zitat:Na? Wer hat den Fehler zuerst?

Da gewinnst du, mein fehler passierte in 2002.

Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#38
loooool

CROVETTE

haste vielleicht vei der inneneinrichting zuviel croco-leder verwendet???
Süsse Grüsse von Isa und "Hell's Bastard" (Pontiac Trans Am GTA 1988 rot)

[Bild: csclr.gif]
[Bild: CFT.gif][
  Zitieren
#39
Moin,

Es gibt Orginalen Stingray's in 1968 Richter
Diese Stingray's sinden von dem letzten '68-ers und waren allen Conv. und diese Stingray's waren allein für dem Export gemacht.

@Eckaat
Ich Rede in dem Unterricht das dem Jahr von deine vette 1191 ist.
hmmm..... vielleicht dem erste vette Teufel

greezz danny bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C3 Stingray Coupe Bremsflüssigkeit tauschen weissenboeck.markus 4 1.644 21.09.2023, 09:23
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette C3 Stingray 1975 - vordere Stoßstange ersatz VAT887 4 1.458 10.09.2023, 09:52
Letzter Beitrag: MrGreen
  C3 Stingray Emblem Thomas Engelhardt 17 3.902 02.06.2023, 09:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Stingray Schriftzug anbringen Fendar 10 3.113 27.05.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Fendar
  Technische Daten corvette c3 stingray bj. 73, T-Top Ausführung H_Vette 73 22 10.692 17.12.2020, 17:54
Letzter Beitrag: Luicyphre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de