21.04.2019, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2019, 13:55 von Noplan.)
Seit ich meine C2 habe - 13 Jahre - dachte ich, das Knarzen und Verwindem beim Überfahren von Unebenheiten etc. gehört eben dazu. Immerhin hat der Vorbesitzer, der sehr genau war, auch nichts dagegen unternommen, was ich nun gemacht habe: https://www.corvettemods.com/C2-Corvette...16467.html - nur der schnellste Link den ich gefunden habe. Die üblichen Verdächtigen haben das Set ebenfalls.
Die Unterlagsplättchen vorne im Bild in den Türen unterlegt, eines pro Seite. Ist ein Riesenunterschied zu vorher - weniger Knarzen etc. Scheinbar war das schon im Werk bei der Montage möglich, doch wer kümmerte sich damals am Band schon, um Extraaufwand zu generieren ....
Ist ein Riesenunterschied zu vorher - weniger Knarzen etc.
Wer da nichts hat und ebenfalls etwas weniger Laute vernehmen will, kann das mal probieren. Kost ja nicht viel.
Werden die an die Hinterkante der Tür gefummelt ? Wenn ja, so sind die original bei meiner 68er schon montiert.
Wenn nicht, mach mal bitte ein Bild, ddass ich mir das dann vorstellen kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
22.04.2019, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2019, 13:19 von Noplan.)
Hier das Bild ... War davor alles da ... Bis eben auf die Unterlage zwischen Tür und keilförmigen Teil. Damit verringert sich der Abstand zum Gegenstück, das in der Türöffnung ist (schwarzes Plastikteil)
OK, Distanzplaetchen keonnet ich an der erchten Tuer gebrauchen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .