Blinker,Warnblinker,Stopplicht geht nicht mehr.
#11
Das aufwändige am Austausch des Blinkerschalters sind nicht die Abzieher sondern die Zeit um das Zeug auseinander und wieder zusammen zu bauen. Wenn du das zweimal im Leben machst, dann tut es als Abzieher und Lock Plate Tool die günstige Variante aus China.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#12
Vielen Dank an alle.
Wie gesagt , das lasse ich machen,ist mir zu aufwändig das ganze.
Gruß
Peter
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#13
Hallo Peter,

bei mir war damals regelmäßig die Sicherung durchgebrannt für die Bremse bzw, Blinker hinten. Da ich von Elektrik auch keine Ahnung hatte, habe ich das Auto in eine Werkstatt gebracht, die vorwiegend alte Corvettes reparieren. Leider wurde viel versucht und hat viel gekostet, 300,- , aber es hat nichts gebracht.
Also habe ich mich doch selber dran gemacht und habe den Fehler nach 5 Stunden gefunden.
Die Vorgehensweise für die Fehlersuche kannst Du mit einer einfachen Prüflampe für keine 4,- € einfach durchführen. 
Es ist wirklich einfach, wenn auch etwas Zeitaufwendig für die Reparatur. Aber die Zeit musst Du auch in einer Werkstatt in Geld rechnen und es macht, mir zumindest Spass so viel wie geht selber zu machen.
Ich denke das bei Dir die Kabel in der Lenksäule defekt sind oder der Kontakt in der Lenksäule.
Prüfe doch mal am Kabelstrang, der aus der Lenksäule kommt [Bild: 32866671fc.jpg]
, ob auf Farbe dunkel Grün und Gelb Strom kommt, die sind vom Blinker und gehen vom Blinkerhebel Stromführend direkt nach hinten. Weiß ist der von der Bremse. Lila ist glaube ich vom Blinkerrelais und Braun vom Warnblinker, wenn er bei Dir noch aktiv ist.
Also es ist echt einfach. Prüfer auf Gelb und Grün, wenn tot, auf Lila, aber da bei Dir ja vorne die Blinker okay sind sollte hier Strom da sein. Hellblau und Dunkelblau sind die Blinker vorne.
Wilcox hat übrigens auch echt sehr übersichtliche Stromlaufpläne für jeden Jahrgang, kannst Du Dir ja mal besorgen.
Hier noch ein Video wie der Kabelstrang getauscht wird :

https://www.youtube.com/watch?v=1CYQ0-Qd708

Ich hoffe es konnte Dir geholfen werden 
Viel Spaß  OK!
*** Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ***
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#14
Vielen Dank.
Ich gebe auf jeden Fall eine Rückmeldung was Defekt war.
Gestern etwas rumgefahren,Temperatur geht nicht hoch...na Toll.
Habe es aber gefunden,war bloß ein Kabel das sich am Motorblock gelöst hatte.
Ist schon nicht langweilig so eine C 3 :-)
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#15
Das ganze ließ mir keine Ruhe.
Auf Deinen "Mikelonia" Beitrag hin habe ich mir das nochmal angeschaut.
Und es war was Banales,die beiden Stecker waren nicht richtig zusammen gesteckt.(vom Blinkerkabelstrang)
Gott sei`s gedankt und getrommelt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Gruß
Peter
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