16.01.2017, 23:45
Hallo Leute,
Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Headers und Pipes für die C2!
Mein Dilemma ist,
1. dass ich die originalen Cover meiner C2 aus optischen Gründen behalten möchte. Deswegen fallen für mich OBX, Hooker und diese Systeme weg!
2. dass durch meine Brodix Köpfe (D-Port) und auch die Qualität die Headers von Hedman wegfallen! Irgendwelche Shorty Header fallen wegen der kurzen Rohre auch weg.....
Was bleibt?
Krümmer hier in Deutschland anfertigen lassen......
Wo?
Zu welchem Preis?
Dann bleiben da noch die Headers der Firma "Stahl-Headers"
Das sind auch die Krümmer die zumindest was man auf Bildern sieht, einem Fächerkrümmer im Sinne des Erfinders nahe kommen würden!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Krümmern?
Hat jemand von euch Interesse an diesen Krümmern, dann könnte man eine Sammelbestellung rausschicken!
Als Schalldämpfer dachte ich an die Dämpfer von Vette-Pack,
da ich möglichst wenig Staudruck möchte.
Wer hat die schon probiert?
Schöne Grüße Ronald
Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Headers und Pipes für die C2!
Mein Dilemma ist,
1. dass ich die originalen Cover meiner C2 aus optischen Gründen behalten möchte. Deswegen fallen für mich OBX, Hooker und diese Systeme weg!
2. dass durch meine Brodix Köpfe (D-Port) und auch die Qualität die Headers von Hedman wegfallen! Irgendwelche Shorty Header fallen wegen der kurzen Rohre auch weg.....
Was bleibt?
Krümmer hier in Deutschland anfertigen lassen......
Wo?
Zu welchem Preis?
Dann bleiben da noch die Headers der Firma "Stahl-Headers"
Das sind auch die Krümmer die zumindest was man auf Bildern sieht, einem Fächerkrümmer im Sinne des Erfinders nahe kommen würden!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Krümmern?
Hat jemand von euch Interesse an diesen Krümmern, dann könnte man eine Sammelbestellung rausschicken!
Als Schalldämpfer dachte ich an die Dämpfer von Vette-Pack,
da ich möglichst wenig Staudruck möchte.
Wer hat die schon probiert?
Schöne Grüße Ronald