fraglich ob der Opel Händler überhaupt die NAO Software auf seinem TECH2 hat...
wenn ja, sind das mit Einschalten des angeschlossenen TECH2 keine 2 Minuten Arbeit
Aber das kommt davon wenn die so ein Radio ausbauen ohne es vorher ordentlich am PKW abzumelden.
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2006
Baureihe (2):
Procharged, Pro Touring
Baujahr,Farbe (2):
Camaro 69 416LQ4
Baureihe (3) :
2006 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Dodge Ram Hemi
Corvette-Generationen:
Hab ja glück da ein Kumpel von mir dort arbeitet und er hat mich vorhin angerufen und gesagt dass er nachgesehen hat und die ganzen Untermenüs bzw US Modelle wären in dem Laptop gelistet. Nur eben schaff ich es heute vor Feierabend nicht mehr in die Werkstatt und nächste Woche sind sie stark ausgebucht (Ferienzeit unterbesetzt) bzw. kann er den Laptop nicht mitnehmen oder nach Feierabend nicht mehr ans Material der Firma. Deshalb hab ich gedacht ich frag hier mal nach. Übrigens...der Stecker vom gps empfänger ist der grau mit zwei kleinen pinken Drähten das beim Radio rechts unten angesteckt wird?!?!? Weil es war beim einbauen nur der eine Stecker lose im Kabelbaum. Wie gesagt ich hab ne Bose anlage und das Gps hockt am Dach. Gewundert hats mich nur weil beim anschliessen hat die Radiofunktion auf ACC noch funktioniert aber das Navi dachte es sitzt noch irgendwo in Deutschland. Ich frage besser jetzt bevor ich irgendwo hinfahre zum anlernen und dann ist gar keine Naviantenne dran.
Der GPS Antennenstecker sieht so aus:
Es kommt eine einzelne Leitung raus (Koaxialkabel)
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2006
Baureihe (2):
Procharged, Pro Touring
Baujahr,Farbe (2):
Camaro 69 416LQ4
Baureihe (3) :
2006 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Dodge Ram Hemi
Corvette-Generationen:
Hmmm nee....in dem Fall nochmal alles raus und auf suche gehen. Jetzt aber nochmal für dummies, soweit ich das richtig verstanden habe sollte doch bei der Bose im Kabelbaum alles dabei sein? Ansonsten weiss jemand wo das Kabel vom gps empfänger herunterkommt damit ich nicht dass ganze Auto zerlegen muss.
Du wirst gar keine GPS Antenne haben - folglich auch kein Koaxkabel und kein Stecker.
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2006
Baureihe (2):
Procharged, Pro Touring
Baujahr,Farbe (2):
Camaro 69 416LQ4
Baureihe (3) :
2006 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Dodge Ram Hemi
Corvette-Generationen:
Kleben die das ding zum spass ans dach oder wie?!?!
ab Werk nicht!
Die original GPS Antenne ist unterm Armaturenbrett - oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen
Grüße
Thomas
https://www.corvetterecycling.com/produc...821094.htm
anhand der Kabellänge siehst Du schon dass die nicht weit weg sein kann....
Also musst Du bei Dir halt schauen wo das Koaxialkabel der nachgerüsteten GPS Antenne in den Innenraum geht und den Weg bis vorne verfolgen
Grüße
Thomas