10.09.2004, 20:11
Abend,
also ich könnt echt langsam kotzen!!!!
Es ist schon wieder die Zündkerze in dem 1. Zylinder "zerbröselt"!!!
An was könnte das denn liegen?!
Ich hab ja, als es das erste mal passiert ist neue AC Delco Platinum Kerzen und neue Zündkabel reinmachen lassen.
Danach ist sie eine kurze Zeit gelaufen, allerdings nur so ca. 50km da ich in der Zwischenzeit nicht mehr fahren konnte weil ja auch noch der Scheiss Anlasser kaputt ist (den hab ich aber jetzt endlich bekommen)!!!
Naja und heute hab ich sie mal wieder nach ca. 15 Startversuchen anbekommen und bin ne Runde gefahren und dabei ist es schon wieder passiert.
Die Maschine humpelt wieder wie ein Traktor vor sich hin :-(
Ach ja, der Opti Shark (oder wie das TEil heißt) ist ja auch erst ein Jahr alt...
Was könnte denn noch die Ursache dafür sein?!
Also ich hab irgendwie die Lust an meinem Autole verloren...
Hab sie erst seit Dezember 2003 und bin bis jetzt grad mal 3000km gefahren weil sie nur kaputt war!!
Sorry, aber das musste mal raus.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Dominic
also ich könnt echt langsam kotzen!!!!
Es ist schon wieder die Zündkerze in dem 1. Zylinder "zerbröselt"!!!
An was könnte das denn liegen?!
Ich hab ja, als es das erste mal passiert ist neue AC Delco Platinum Kerzen und neue Zündkabel reinmachen lassen.
Danach ist sie eine kurze Zeit gelaufen, allerdings nur so ca. 50km da ich in der Zwischenzeit nicht mehr fahren konnte weil ja auch noch der Scheiss Anlasser kaputt ist (den hab ich aber jetzt endlich bekommen)!!!
Naja und heute hab ich sie mal wieder nach ca. 15 Startversuchen anbekommen und bin ne Runde gefahren und dabei ist es schon wieder passiert.
Die Maschine humpelt wieder wie ein Traktor vor sich hin :-(
Ach ja, der Opti Shark (oder wie das TEil heißt) ist ja auch erst ein Jahr alt...
Was könnte denn noch die Ursache dafür sein?!
Also ich hab irgendwie die Lust an meinem Autole verloren...
Hab sie erst seit Dezember 2003 und bin bis jetzt grad mal 3000km gefahren weil sie nur kaputt war!!
Sorry, aber das musste mal raus.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Dominic