Baureihe: 75 er C 3 4 Speed
Corvette-Generationen:
Ja stimmt. Erschwerhrend kommt hinzu, dass die originale BigBlock Haube eigentlich nicht mehr zu bekommen ist. Außer im Nachbau, aber wer will das schon.
Trotzdem sollte man das Auto nicht verteufeln. Ich finde um 40000 USD kann man die kaufen, finde ich nicht zu teuer.
Man sollte halt abklären, warum die Kotflügel nicht passen.
Gruß, Günther
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Die Geschichte zu den unpassenden Kotflügeln kann man bei Mary Shelley nachlesen.
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
You get what you pay for.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Leider nicht immer. Aber ganz selten mehr.
Baureihe:
71 BB
Baujahr,Farbe:
sunflower yellow
Corvette-Generationen:
Meiner Meinung sind die hinteren Kotflügel für eine 69 er auch zu breit!
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, maroon
Corvette-Generationen:
Vielen herzlichen Dank an euch alle für die Hilfe/Informationen/nette Begrüßung!
Eure posts sind die pure Entschleunigung meiner Euphorie. Von "ich kaufe" auf "ich lass`es lieber sein" in weniger als 3 posts, hihi. Nein, ernsthaft, ihr habt mir unglaublich gute Tips gegeben und das mit den Kotflügeln wäre mir selbst als Neuling niemals aufgefallen. Die Bilder wiederum auf der C3-VIN-Seite sehen trotzdem sehr gut aus. Motorraum, Motor, Unterboden, Karosserie und auch Innenausstattung sehen sehr gut aus. Ich werde mal ein bischen mehr nachforschen und den Verkäufer mit der einen oder anderen Frage konfrontieren. Bin selbst gespannt, was dabei noch heraus kommt. Ich halte euch auf alle Fälle am Laufenden. Komme später nochmals mit einigen Punkten auf euch zu.
Die Leute hier im Forum sind spitze und es freut mich, dass hier auch einige Landsleute vertreten sind.
Vorerst mal einen schönen Tag u. LG
Raimund