Hallo liebe C4 Gemeinde,
wer kennt jemanden,der ein Klimabedienteil repariert?? C4 Bj.1988!!!!
Ich habe schon bei batee.com Rep.Anleitungen gefunden,aber mein englisch ist schlecht ( 8 Jahre Baumschule )
und mit dem Lötkolben stehe ich auf Kriegsfuss.
Ist nicht für mich sondern eine Freund der KEIN Internet hat.
Nach Amerika schicken wäre auch eine Option,aber da habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht.
Viele Grüsse von Herbert
Hallo Ralph,
herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich hoffe,daß es nur ein mechanisches Problem ist.
Ich gebe die Info an den Besitzer weiter,der wird sich freuen,daß so schnell ein ewaige Lösung möglich ist.
Nochmal herzlichen Dank auch an "Cyberblast" .
Guten Abend Dieter,
das Gerät geht manchmal und manchmal nicht,mal zeigt es die Aussentemperatur und dann wieder nicht,die Tasten gehen zeitweise und dann wieder nicht.
Ich muss dazu sagen,daß die Corvette nicht meine ist und der Besitzer hat sie erst letztes Jahr gekauft und da ging es nicht,die Anzeige leuchtet nur,wenn sie Lust hat.
Bj.1988
Viele Grüsse Von Herbert
Hi Dieter,
für mich sicher nicht,aber mein Freund ist auch nicht mit solchen Feinarbeiten befreundet.
Er sucht immer noch einen unter seinen Arbeitskollegen ,der das für Ihn erledigt,ich lass mich überraschen.
Viele Grüsse von Herbert
22.03.2021, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2021, 13:27 von Max 5.7.)
Unser Bedienteil für die Klimaautomatik ist auch "hakelig". (C4 Baujahr 1989)
Teilweise wird nicht auf Tastendruck bei der Lüftersteuerung reagiert. Erst wenn man die "Auto" Taste betätigt geht die Lüftung auf 10 und kann dann runter/hoch geregelt werden.
Die Heizung funktioniert(e) nur noch Sporadisch. Könnte das an der Einheit liegen?
Den Programmer habe ich schon ausgebaut und alle Kontakte nachgelötet.
Hat jemand die E-Mail/Telefon von Forist "Cyberblast", damit ich ihn für eine Instandsetzung kontaktieren kann?